Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| urlaubsregionen und da warst nich in wien????? naja ggut so zum herzeigen is die stadt villeicht nicht aber doch sehr schön! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Bin halt en Bergfan.^^Mich ziehts in luftige Höhen!!*gg* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| naja medea es gibt aber auch leute wie pandur zum beispiel die weiter weg wohnen da sind 3 studen nix gegen das meinte ich^^ |
|
||||||
| wie der bergdoktor ^___^ errinert mich grad voll dran <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Axo.. dann hab ich dich falsch verstanden... |
|
||||||
| *hehe* Ich komm dich trotzdem besuchen!^^ |
|
||||||
| Auf der mauer,auf der mauer sitzt der konrad adenauer mit dem hammer in der hand wartet er auf willy brandt.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| mist.. *rofl* nee, war net ernst gemeint *zwinka* wollt dich nur ärgern ^-^ |
|
||||||
| wo hast denn das gelernt? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *lol* wie kommst den jetzt da drauf ?? |
|
||||||
| Hat vorn paar Jahren en ehemaliger Schulkamerad rausgehauen.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| jaja, was man in der schule so alles lernt... *gg* mir wurd soeben befohlen, müd zu sein und schlafen zu gehn, pfff -.- -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| hö? warum medea? wat? |
|
||||||
| ach ich meinte neko sorry >_< |
|
||||||
| wie schön, eine fürsorgliche mami zu haben... *grrrrrrrrr* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Schooooon??Deine ollen sin echt fies!!!!@shampoo Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *lol* meine is erade hoch, schlafen gegangen. Und ich hock hier noch *ggg* (compi steth im keller) |
|
||||||
| was du nich sachst... >.< die sin direkt nebenan un quäken rüber ich soll jetzt schluss machn... *soifz* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Kacke man!!!!!!!!Aba es gibt ja noch andere geräte. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| mein beileid neko.. muss ich dir jetz schon eine gute nacht wünschen ? |
|
||||||
| hehe bei mir schläft alles aussa moi.. |
|
||||||
| jo, wünscht mir eine gute nacht und gute nerven! *augenverdreh* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| gute nacht^____-*knuddel* |
|
||||||
| gute nacht, schlaf schön, träum süss shampoo.. |
|
||||||
| Dat wird sie,dafür sorg ich scho.*fg*hihihi Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| -____- dazu sag ich nur möp |
|
||||||
| ich bleib bei meinem möff möff *möff möff* |
|
||||||
| oke du möff ich möp?^^ |