Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* ich weiss was du meinst, hab heute bis 15 uhr gepennt *lol* nenen, das du ein liber gott bist, zählt nicht als argument, ich will ein schlakräftiges argument haben! |
|
||||||
| oh man.. dein Leben hätt ich gern chroni..-__-' |
|
||||||
| Wenn du zu mir betest,wirst du keine große un kleine Props mehr ham!!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hach* **lol* ich lach mich schrott, meingrösstes prob sind mein drei klausuren nächste woche und meine vier artikel für die schülerzeitung und noch diverses anderes zeugs... @ pluddo weisst du moch wie du auf deinen namen gekommen bist ? |
|
||||||
| Bete zu mir und du hast no Probs mehr!^____^ Ich weiß net ob du unbedingt mein Leben ham willst,nur weil ich jetzt 4 Monate hinternander ausschlafen kann.*lol*@pludo Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *rofl* ich hab mit meinem ja schon genug zu tun...... |
|
||||||
| medea du meinst auf meinen nicknamen oder was? chrono:-______-' |
|
||||||
| welcehn den sonst, pluddo ? ich denk mal deinen real namen haben deine eltern ausgesucht, oder ? *zwinka* |
|
||||||
| also ich weis wiso meine eltern mir diesen real namen gegeben ham <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ach, irgendwie bin ich jetzt happy aber gleichzeitig die ganze zeit richtig stinkig... 1.) Mein Vater hat gerade gesagt ich könnte ruhig zum Weibertreff, dann wird meine Mutter wahrscheinlich auch nicht mehr viel dagegen einwänden (sie hat ja gesagt ich soll meinen Vaddi fragen)... Ach ich hab ihn soooooo lieb. *daddy knuddel* ^^ 2.) HABT IHR GEHÖRT???? JIN-ROH WIRD VIELLEICHT FÜR EINEN OSCAR NOMINIERT!!!!!!!!!!! Ich find das einfach nur genial, endlich sieht die Welt wieviel Anime(&Manga auch) wert sind, und dass da auch sehr viel hintersteckt!!!! Was mich furchtbar ärgert: Er läuft bald in D-Land in den Kinos an, ABER NIRGENDS IN MEINER NÄHE!!! *grummel* Ich hwürd den so gern sehen, meinen Bruder hät ich auch mitschleppen können, dann könnt ichs ihm mal zeigen... aber es kommt nicht annährend in meiner Nähe... *heul* Das ist sowas von fieeeeeees!!! |
|
||||||
| ICH will jin-roh auch sehen!!! aber bei mir in österreich spielts den niergends! DREK <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ein Anime der so gute Kritiken kriegt hat echt VIEL mehr Aufmerksamkeit verdient, dass auch mal nicht-Otakus drauf aufmerksam werden, aber wenn's nur in diesen paar Städten (sooooooooooviele sind's net) und noch net mal in Österreich oder so gebracht wird, kann's kaum ein Schwein sehen, vor allem da ich mir einen WE-Trip nach z.B. Bochum oder Düsseldorf net leisten kann... *bääääh* |
|
||||||
| WWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHH @neko-chan ???? aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, geeeeeeeeeeeeilllllllll *freudentanz aufführ neko an die hand nehm und durch den thread tanz* tröst dich neko, bei mir spielts auch nirgends in der Nähe aber ich denke wenn Jin roh nominiert wird is das ein grund sich die verleihung anzusehn *gg* |
|
||||||
| düsseldorf? also doch was in meiner nähe,, hab ich gar nich gesehn..... da komm ich hoffentlich hin... ups.. wie der punkt da oben hinkommt, weis ich nich *pfeif* |
|
||||||
| Medea.. ach herje.. ich fand SailorPluto so toll, aber ich wollte mich nicht sailor pluto nennen also hab ich mich am anfang in chats immer pluto genannt und als ich mich dann hier angemeldet hab da hab ich noch das klein davor gesetzt..^^ |
|
||||||
| aco.. gut.. das wollt ich nur wissen.. |
|
||||||
| NA UND wenn sies hier nicht spielen lass ichs mir von nem freund aus dem i-net saugen arrr!! und die oscar verleihung werd ich mir anschauen wenn jin roh wirklich den oscar kriegt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| dann musst du dich aber sputen, läuft nur vom 8.11. bis zum 14.11.! Schweinerei, dass das nur so kurz läuft... >:( *alle knuddel weil sie zum weibertreff (vielleicht ^^) darf* |
|
||||||
| Hatte vergessen: Läuft nur in Düsseldorf so kurz, in andern Städten läufts bissel länger... Die Oscar-Verleihung lasse ich mir NATÜRLICH NICHT entgehen!!! ^^ |
|
||||||
| echt neko?????? |
|
||||||
| Dass ich kommen darf? Wenn mein Papi von mir aus sacht, dann sagt meine Muddi bestimmt auch nix mehr... *eltern knuddelknutsch* *andern auch knuddelknutsch* |
|
||||||
| geil!!! |
|
||||||
| hach.. neko lass dich knuddelknutschen *knuddelknutsch* *pluddo erst knuddelknutsch, wennich mal ne antwort mail krieg zwinka* solange wird nur geknuddelt *knuddel* |
|
||||||
| ops, hehe sörry*trotzdem alleknuddelknutsch* bekommst du noch*zwinka* |
|
||||||
| kann sich bei dir ja nur noch um Jahre handeln *fg* :p |
|
||||||
| sorry, dass ich frage, aber ich habe keine lust mir tausende seiten durchzulesen!! wer oder was ist das weibertreffen? um was gehts? *binchen schaut ganz neugierig* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |
|
||||||
| mom.. honigbine.. ich hol den thread mal für dich hoch.. *gG* |
|
||||||
| honigbine.. wir wollen ein KKJ weibertreffen machen... hehe... wie der name scho sagt.. wir wollen uns bei medea treffen, nur weiber halt und dann kkj guggn ^__^ |
|
||||||
| *gg* ich sach jetzt nüx dazu.. |
|
||||||
| ok. steh aber immer noch etwas auf dem Schlauch, ihr könntet ja mal so nett sein, und mir runterhelfen *g* Wann soll der ganze spaß stattfinden *freundlich guck* @medea, welchen tread willste denn hochholen?? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! |