Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hm.. warum is eisi weg wo is neko.. und warum is pandur weg.. warum is chrono weg und shampoo.... |
|
||||||
| warum bin ich hier immer alleine ?? *kurzgesagt*lol* |
|
||||||
| würd ma gern wissen warum alle so kurz nur da sin.. ich mein war eisi früher net öfters hier und wo is koneko hin? ausserdem medea ich bin auch noch da :p |
|
||||||
| ja stimmt wo sind denn alle blos hin?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| jeeetz bin ich ja auch da *gg* ausserrdem war das post ja von gestern abend /nacht oder so.. neko-chan hat probs mit ihrem compi und eisi steht mit der schule auffm kriegsfuss, daher sind beide momentan so selten da.. |
|
||||||
| Im Moment bin ich da... aber stimmt schon, meinen Computer kann man im Moment in die Tonne treten... v_v Außerdem hab ich Bauchschmerzen, da fehlt mir der Nerv zu allem. *seufz* |
|
||||||
| oi.. neko *mal ne wärmeflasche reich* |
|
||||||
| neko is ja blöd.. und eisi? öh.. jaja medea tz tz^^ aber ich bin jetzt erkältet...v_v |
|
||||||
| hö? warum is neko den jetzt blöd ? *nix peil* wie jaja ? *hä?* arme pluddo *mal einen Halswickel mach und eine heisse milch mit honig für neko und pluddo mach* sonst noch jemadn krank ?! |
|
||||||
| nain ich meinte das mit nekos comp is blöd^^ nich das neko blöde ist!! oje >_< na du un eisi tz tz :p öh danke medea....*milch schlürf* wuäh v_v |
|
||||||
| axo.. sach das doch.. ^-^ wie ich und eisi ?? bidde, gern geschehen |
|
||||||
| na öh woher weißt denn das? ich mein mit eisi? oh medea war nur spaß..... nimm das nich so ernst... man vermisst die tröte halt nur is so öde ohne nen zumüller wie caroob das so schön sagt*löl*^^ |
|
||||||
| eisi, hats mir gesagt... ab und zu taucht er ja hier auch mal für fnf minuten auf.. da hast du bzw caroob recht *gg* |
|
||||||
| ich könnt mich totlachen was caroob imma nettes in sein gb schreibt*löl* |
|
||||||
| ich glaub ich frier ein... man könnt meinen ich bin schon tot, so eisig kalt bin ich... *mal puls fühlt* lebe noch... -_-° |
|
||||||
| neko du tust mir richtig leid *mal ne thermo deke um neko-chan leg und noch ne heisse milch mit honig mach* und ich sitz hier im t-shirt... -_-° |
|
||||||
| na is euch denn allen so kalt?? *heißen tee an die runde ausgeb* jetzt besser? wer will kann auch ein mon cheri haben <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hehe.. neko geht mir nich anders-__-' |
|
||||||
| hehe bin erkältet.... buah...*neko schnapp und unter ne decke verkriech un ihr tee geb un tv anschalt* |
|
||||||
| Kniet nieder und betet zu mir als euren GOTT!!!!!!! Auf die knie!!LOS!!!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| oi.. ich seh das schon kommen.. erkältungswelle in deutschland und ich werd erst krank wenn alle anderen wieder gesund sind, oder ich bleib mal wieder verschont.. -_-° |
|
||||||
| das ihr mir ja nicht krank werdet ihr, jaa *den beiden nochne decke geb* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Betet jetzt zu mir!!!!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *nich mehr tippen kann weil ihre Hand in Eisblöcken erstarrt sind* *der rest übrigens auch* Trotzdem danke für den Tee, den kann man ja immer gut gebrauchen... *an tee denken, an rosen denken muss, dann an dämonen denk, ihr ihre mailbox einfällt, jetzt wieder depri is...* Ich hasse meinen PC... *unter decke verkriech* |
|
||||||
| nein sicher nicht! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| medea is bei mir nicht anders...-___-' aber im moment is keiner in meiner umgebung krank... hö? chrono? |
|
||||||
| Millionen Fehler, und das in ein paar Sätzen, wie weit kommt's noch mit mir??? |
|
||||||
| och ..neko.. *in den arm nehm wärm und knuddel und tröst* mal sehn vielleicht finet sich ja ein Dämon bald in deinem Briefkasten ? wer weiss... *zwinka* übrigens hab ich das briefpaper jetzt fertig, sah am comüi zwar irgendwie besser aus, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, naja es geht.. ^-^ Wenn deine addy wieder geht schick ichs dir mal, hassu coreldraw ? ähmm.. chrono? sag mir büdde einen grund warum ich, Medea die Hexe, vor DIR Knien sollte. |
|
||||||
| Wiso denn net??Bin en guter Gott.^^ Man morgen schon wida ausschlafen,das ist anstrengend...:p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |