Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Batida un kirschsaft....bier.....jäschermeister....krabbel die wand nuff.....weihnachtsfeier ist lustisch..*higgs**barp* So einnn tach so wunddrschön wie heude aso ein tach der solete nie vertstehn......*hhiggs* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| jaaaaa batida kirsch ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| lieba on the rocks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Da war wohl wer ganz schön dicht..*lol* |
|
||||||
| ist lecker "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich sach jetz nichts dazu pluddo *mit dem kopp nick* ^-^ *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Wida in Ordnung bin.^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| da binich aber froh ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Oh man chrono mir hat das HomerJ am Tele erzählt das du wohl etwas zu rum gepostet hast...hehe....heut morgen hab ich es dann gelesen..*lol* |
|
||||||
| öhmmm....^_______^;;;;;; Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| *hihi* Das war echt lustig wir haben uns putt gelacht.. aber ich war zu faul um an PC zu gehen um zu guggn!!^^ |
|
||||||
| ^^;; *gg* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| hmm? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Watn los??? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| i dont know.....kommt einer von euch zur bonenkai? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hassu scho ma gefracht da hab ich ne gesacht un dich gefracht ob du gehst!! |
|
||||||
| isch komm auch nich, muss mein zimmer aufräum *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Ische nische.^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| hehe, ja mea dafür wirst auch lang brauchen!^^ |
|
||||||
| ich hab nur bis sylvester zeit, das is viel schlimmer... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| OOooohoooo, meinst du, du wirst das schaffeN????*verzweifelt gugg* |
|
||||||
| wenn nicht schläfst du in meinem Bettkasten, ganz einfach ~____________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| hahahaa^^ ok!!^^ |
|
||||||
| wenn das so is, brauch ich ja nich anfangen aufzuräumern ;p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Also wegen mir müsstest du nich aufräumen echt!!^^ |
|
||||||
| hihi aber du bis ja nich die einzige die kommt und ich kann acht (?) leute ja nicht auf vier m² schlafen lassen, passt ja irgendwo nit ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Stopfen,stappeln,drücken un es passt scho^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| *loool* aber nit vier tage lang ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| *hihi* Ja jaa stapeln.. ach duuu shiti...*sich das vorstell* >___< Zum Glück bin ich nich so groß!^^ |
|
||||||
| Schlafter im stehen!Mit Koppkissen un Decke an de Wand lehnen.*lol* Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |