Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wir kiffen! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nööööö gar nich "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mein das Lied das über 15min geht!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wie traurig -.- naja bin morgen auffer bonenkai, lasst den tread net sterben cya^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Yuffie, schatz, was noch viel trauriger ist, ist das Lied, sing mir bitte bitte bitte was anderes!!!^___^ Viel Spaß auf der Bonenkai! |
|
||||||
| uhm mir fällt nix ein werd aber am wochenende ideen sammeln ^^ bis montaaag^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| (weiht ma eben den neuen spruch ein) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| JIPIE *wie ien flummi durch den chat hüpf* ENdlci is diese bekloppte woche vorbei... schicke signatur yuff ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| wha... bin so happy... |
|
||||||
| war das jetzt ironisch gemeint ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Nein, ernst!! Wieso? |
|
||||||
| ich frag nur ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Aber dir geht es ja auch gut, ne?!^^ |
|
||||||
| klärchen ^-^ und dir so ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Na, sichi, würd nur gern auf der Bonenkai auch sein*sniff* |
|
||||||
| ich ehrlich gesacht nich.. bin soo müdchen.. obwohl ich gestern von drei ( nachmittags) bis 7 (morgens, verpennt) geschlafen hab o__O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Durchgepennt???????o___0 |
|
||||||
| jo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Wow, naja ich bin auch ziemlich zerschlagen, aber naja ist ja auch egal... |
|
||||||
| ^___^ |
|
||||||
| isch bin froh das ich endlich zwei tage nich in die schule muss.. hab ich zeit meine dämlich linol platte zu machen *würg* @ maho Re: ^______^ was auch immer du jetzt meinstest ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ich wollte mir nur mal selbst widersprechen, die rote fratze + ein smilie im beitrag, das ist doch wohl widerspruch genug, ausserdem liebe ich die rote fratze, ich glaub die häng ich jetzt an alle meine postings dran *g* ausserdem ist das ja ein nonsense thread *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Maho, lol, du bist der Hammer*kugel* mea, jaaahaaa, bin jetzt auch mal froh Pause zu haben..*gääähn* Eh nur noch zwei Wochen, dann Ferien... |
|
||||||
| wie rote fratzen ?? des versteh ich jetzt nich.. also dein beitrag von oben hatte bis gerade nix vonem sinnlos, oder so ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| @medea hä was? ich mein die rote fratze von der smilie auswahl, die oben neben den betreff steht! schad das die nicht grün ist, dann wärs ein grummelnder hexenfrosch... ich hau mal noch ein paar smilies rein, damit es sich wieder so richtig schön widerspricht ^__________^ ;) :) ^^ :P ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Die sollten hier eh mal mehr Smileys hin machen!!!^^ |
|
||||||
| @:Oo |
|
||||||
| @ maho joha, weis schon was mit der roten fraze gemeint war, wollte eingentlich wissen wie du drauf kommst ^-^ @ pluddo JAAAA noch zwei wochen dann ferien und dann noch ne woche dann SYLVESTER !! und mein zimmer is immernoch nich aufgeräumt >__< ein paar mehr smilys und eineige können die ganz wegfallen lassen ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| schad, das erkennt man leider nur im chat mit farbe, das ist das mahourca smilie, bunt schaut das voll geil aus (haar, augen, mund, kugel) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hihi.. ich kanns mir vorstellen.. das maho lachen mein ich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |