Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich hab meine Tage -___________________-'° |
|
||||||
| glückwunsch fand ich gerad auch raus "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Schöön, können wir uns ja zusammen tun-__-' Whaa, ich hasse es...-________-''' |
|
||||||
| ich auch.. hab zwar nich meine tage aber inner chemie klausur ein leere blatt abgegeben, ich reih mich auch ma in den miese-laune-habeer ein.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Schlimm was?-____-'''' *alle knuddel* *grummel grummel* |
|
||||||
| jaa... schlimm -___-'' *pluddo knuddel und ne runde mit grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| kann ich auch noch datzu? geotest verhaut warscheindlich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| test is doch nich so schlimm wie ne klausur.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| inwiefern differentiert klausur? von test? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| klausur is eine arbeit, die zu 50 prozent die endnote ausmacht, test zählt zur somi (sonstige mitarbeit) note ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| naja bei uns zählt test in den nebefächern genauso wie bei euch die klausuren <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| áxo.. wusst ich ja nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| mit euch mitleid! KK in Physik +Sozi geschrieben! -_-' kann jetzt schon meine Fehler zählen..... *alletröst* *dierunderumknuddäl* |
|
||||||
| Bei uns zählen Tests irgendwie so als Mündliche Note... |
|
||||||
| mündliche note? interresant was es so gibt wir haben nur die mitarbeit welche die anderen 50% ausmacht neben heftführung, semesterarbeiten und oder refarate und oder tests <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wir schreiben nur vokabel tests in latein, ab und zu mal und das nur zur kontrolle.. sonst hab ich nur diese dämlichen klausuren, ich doofe hab n überbelegung und ich schreib auch noch klausuren wo ich keine schreiben muss... nächstes halb jahr mach ich alle anders.. baschta... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| frag mich mal was bei mir was zählt?!.....nix ahnung..... seit die den bewertungsmassstab geändert haben blick ich nich mehr durch ........ weiss nur ,dass man mit 50% noch ne 5 hat *heul* |
|
||||||
| Hm, wääh Vokabeltest... bäh bäh sowas gibts immer noch-__-' |
|
||||||
| ja lästig aber doch noch vorhanden machen wir in italy nur noch wenn keinen richtigen stoff gibt und wir irgendwas machen müssen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wah, Vokabelteste, igitt *nicht mehr hören kann* bin auch im Stress. Bekomme eine 6 inner Franzarbeit weil ich unentschuldigt gefehlt habe -_-' |
|
||||||
| Hä? Und da bekommst gleich ne 6??o__0 |
|
||||||
| Ja, bei uns ist das so: Wenn man bei einer Klassenarbeit fehlt, dann hat man nur das Recht nachzuschreiben, wenn man ein ärztlichhes Attest mitbringt. Andernfalls... tja -_- |
|
||||||
| oooh -__-' Wie doof*momo knuddel* |
|
||||||
| Du momo wenn du zeit un lust hast kannst mir ja mal in mein gb schreiben wie deine ausbildung so ist ich mein jetzt in deinem beruf was du so machen musst und so.. das würd mich nämlich interessieren! wäre lieb! |
|
||||||
| uh ihr scheint da ja ne harte schiene zu fahren drüben bei uns muss mans nachmachen auf jeden fall <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oh, gerne, das trifft sich gut, ich muss das nämlich auswendig lernen, mein Berufsbild, für Wirtschaftslehre. Da kann ich ja gleich mal üben. Aber Du... Mail funktioniert wieder und ich habe vorhin gerade ´ne Mail an Dich angefangen zu schreiben. Kann abba erst heute Nacht weiterschreiben. Wenn Du Dich bis morgen noch gedulden kannst... muss nämlich jetzt erstmal off gehen und essen un HA machen und so.. aber mails schreibe ich eh nur nachts, also wirst du´s erst morgen lesen können... *knuddel* |
|
||||||
| momo oki danke!^^ |
|
||||||
| blub ^^ und nimals zuviel whiskey trinken ~~ |
|
||||||
| Könnt mir eh nie passiern...=P |
|
||||||
| Wer von EUCH fährt zur bonenkai? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |