Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Naja, werd wohl auch kein Geld bekommen...wha ist mir auch alles shit egal!^^ |
|
||||||
| Ich werd von meiner oma wida geld bekommen,viel geld. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich fühl mich gerade voll beschissen und leer..... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Was los chroni? |
|
||||||
| was is passiert ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ich hab übertrieben und fühl deswegen wie ein idiot und voll scheiße Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm, *chroniknuddel* Ich hab es dir grad in der Nachricht geschrieben bzw kannst es mir da sagen! Wenn du willst!! |
|
||||||
| Alles wida rodscha in kambodscha!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^____^ Jaaa*freu* |
|
||||||
| ^_____________^ Bei dir auch?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ô gott o.O 106 Seiten O.O!!!! wollt ich nur gesagt haben, aber: Kompliment *g* -------------------------------- It's been a while, since they've let me come out of my cage >:).... Liebe Grüße, Chicobo |
|
||||||
| Jaaa, chroni in der Sache ist bei mir sogar alles sehr in Ordnung*freu* |
|
||||||
| *nix mehr versteh* *auf dir uhrzeit guck* du bist aba ganz schön früh wach pludo...ich bin um 5 gerade mal schlafen gegangen... :/ |
|
||||||
| Was? Hassu keine Schule?o__0 |
|
||||||
| reee!!!! bonenkai war geeeeil "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich mut heude zum Zahnklempner...-_- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| oh jeh viel glück. ich hasse es "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ICH BIN SO VERLIEBT "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich auch^__^ HÖ? Heyyy Yuffie sach sofort in wen!!!^^ |
|
||||||
| nun...ich werde es morgen sagen......... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ooooo o__0 Klingt spannend, aber OK^___^ |
|
||||||
| morgen wird sich entscheiden ob ich mir die pulsadern aufschlitze oder nicht -.- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Zahnarzt war kuuurz aba etwas schmerzhaft.... Auch wissen will!!Aba bring dich net um... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich habe verloren "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| fühlst dich bestimmt scheiße jetzt... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nun ich weiss nicht....ich weiss gar nichts mehr "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hmm irgendwie leer könnt ich mir vorstellen.. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hö? Watn passiert?? |
|
||||||
| Äh was denn los Yuffie? Kann ich dir irgendwie helfen ? Cu Darkmesh |
|
||||||
| nix schon gut verstehen un´s wieder super....der kerl den ich meine ist der sänger von alice on speed "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |