Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| unbewaffneter nahkampf mit eventuell bereitstehender bar-inventur <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > unbewaffneter nahkampf mit eventuell bereitstehender bar-inventur Ein Duell zu dritt!? Mit Baeinrichtung. Wie barbarisch! Ausserdem hat die Dame die Wahl! -- This temple that is built so well, to separate us from ourselves is a power grown beyond control, a will without a face. And watching from outside I wish, that I could wash my hands of this, but we're locked together here, this bittersweet embrace. Oh God I love the world... [New Model Army - The World] |
|
||||||
| barbarisch? das villeicht, aber immer lustig "gebt mir einen tisch schnell!" na gut ich halt mich da raus will aber blut sehen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ...irgendwie sinnlos "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Yuffie keine Kippen mehr, hab mich wohl grad zu Tode geraucht o__0 Und seht mich erstma real... -___-' |
|
||||||
| meine mom hält mir gerad n vortrag über erziehung und rauchen und ordnung... zum kotzen. ich find dich trotzdem niedlich "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *mit kotz* (vater nervt grad!) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| schlimm nicht wahr? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| schon ^^ hab hier eigentlich nur reingeschrieben das meine dauer-posting serie nicht unterbrochen wird, schau dir mal die letzten postings in den ganzen threads an, alle von MIR *G* ich bin guuuut ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ich hatte mal 40 komplett^^ mussu morgens um 3 machn "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| naja für die uhrzeit jetzt bin ich schon recht weit gekommen, warn grad 20 stück glaub ich, hehe naja ich mach mal weiter! geh aber jetzt dann plätzchen backen ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| viel fun ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| weiss net ob das fun ist wenn alles verbrennt und abgefackelt wird *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| darf ich probieren? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| -,- anscheinend nicht "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| jaja lebbe is hard^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| mööööf |
|
||||||
| LOL möff iss schon ne erfindung gell? *selbstlob* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| miiiiiieef Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Yuffie ein Kampfotaku;) |
|
||||||
| MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖFF |
|
||||||
| *grinsel* klar doch ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hmm ich glaube mein Knuddeltierchen hat angst, sei bitte lieb zu ihr sie Mööfft ja schon ... Cu darkmesh |
|
||||||
| zum glück miieft sie nich*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HAR HAR HAR ICH BIN SO STARK! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hmhmhmhm Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| .....ihr ungläubigen -.- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| vergib du göttin der macht!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *hinter knuddelherrchen versteck* Ja, ich liebe euch^____^ |
|
||||||
| <------göttin des krassen geschmacks (und der macht ;) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |