Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ach.. pluddo *mal knuddel* ich sach ja nächstes Jahr ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Naja, war ja nur die Wahrheit*reknuddel* Jaa, coooool, das ist ne soo gute Idee, man Mea, was wären wir oder bzw ich nur ohne dich+HIHI+^_____^ |
|
||||||
| leider *nomma knuddel* hoffnngslos verloren *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Kann man nix machen bin so aufgewachsen also ist es irgendwie normal, aber hab ja ganz liebe Freunde*meaknuddel* Hm... na sichi wär ich das... schließlich kommst du immer mit Hammer Ideen^__- |
|
||||||
| ok ich habe mal ne frage auch wenns jetzt nicht zum thema passt... was schenl man einen mädschen und seiner mutter zu weihnachten???? wollt heut was kaufen aber irgendwie nix gefunden... naja für meine freundin hätt ich was^^ aber wer weiss wie sie drauf reagieren würde deswegen lass ich es doch lieber^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Boah.... musst mal raus finden welche Vorlieben und so.. dann fällt dir scho was ein!^^ |
|
||||||
| boh.. du lebst O__O ich würd vorschlagen deiner Freundin, ein schönes duschgel aussm spinnrad zu schenken ( die haben da so dekoratieve flaschen und sind zwei farbig, sehen cool aus) Und dazu hmm.. überleg.. unterwäsche ^______^ öhm.. na.. so auf der schnelle viel mir nix besseres ein.. vielleicht legst noch eine rose oder so dabei *auf dem romantischen trip is* für deine ma.. hmm.. ne cd oder ein video oder so, bestimmt hat deine ma schon mal irgendwas erwähnt, was sie gerne haben möchte, musst mal drauf achten.. und wenn nich, frag doch einfach mal ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| also parfüm für freundin mit rose^^ und mutter weiss ich noch nich was sie so will... wenn ichs se frag sagt sie nur " ich will das du besser noten schreibst"....meine schwester weiss auch nicht was ich ihr kaufen soll und mein vater grinst einfach nur blöd und sagt das er schon was hat... und woher bitteschön soll ich die vorlieben meiner mutter oder meiner freundin kennen???? ich hör denen doch fast nie zu *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| -___- Na, dann selbst Schuld! |
|
||||||
| Gibste 10DM un sachst kauft euch wat!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| also doch ich wüsste was ich meiner mutter schenken könnt^^ aber das ist unbezahlbar für ein 16 jährigen jugendlichen..... oder wisst ihr woher ich ein flügel für 200meck bekomme???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| die würden mich klatt erschiesen -_-; naja ich klaube das die mich auch so erschiesen würden *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| was hat den jetzt duschgel mit parfüm zu tun ?? O_O schenk deiner Ma doch einen gutschein fürs Kino, ich denk ma die würd sich auch gern herr der ringe anschaun.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| mein ich ja duschgel^^ duschgel parfüm ist doch fast das selbe oder??? genau das is mal ne idee^^ ein kinogutschein^^ aber meine mutter mag herr der ringe nicht (was ich eigendlich nicht verstehe... sie ist doch fantasy fan....) ach ja ich mich ja noch gar nicht für eure tipps bedankt^^ DAAANNNNNKÖÖÖÖÖÖÖ *allemaganzdollknudääääälllll*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| muss do so sehn, das duschgel könnt ihr zu zweit benutzen, ausserdem wenn du parfüm schenkst, sieht das so einfallslos aus ^-^ es laufen ja noch andere filme als HdR ^-^ büüüüüüüdde *mal zurück knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Also, Eisi sag mal bitte nach Weihachten was du nu verschenkt hast und was sie gesagt haben, das kann echt nicht gut gehen*lol* |
|
||||||
| Er kann nich mehr antworten,weil er erschossen wurde von der Familie!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *löööööööl* ich mach dieses jahr alles selber *grinsel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| chrono, stimmt, wie konnte ich das vergessen*lol*^^ Ich hab noch gar keine Geschenke...~__~ Alles selba machen? Sollte ich auch ma.. |
|
||||||
| keine angst ich lebe noch^^ hab nur etwas in den anderen dings gedingst^^ mea hast recht von der seite hab ich das noch gar nicht gesehen^^ das mit den duschen mein ich *g* und ich kann (ob ihrs nun klaubt oder nicht) auch ganz romantik sein^^ aber ich bekomm trotzdem immer schläge auf den hinterkopf -_-; von mama, schwester und tanten und freundin -_-; nur weil man sich ab und zu etwas über die lustig macht..... frauen sind immer so empfindlich... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Nein, Männer sind halt so unsensibel =P |
|
||||||
| Bei dem was verzapfst,würd dich jeder schlagen! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ne nur die weiblichen unter den menschen^^ wenn jungs mich schlagen schlag ich nämlich zurück^^ *ganzfieserschlägerbin* *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Eisi is unsensibel...aber der ist ja kein Mann. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *löl* ich stimm aber pluddo zu, voll und ganz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hm ich bin Wassermann und Wassermänner sind sensibel.-_- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich bin ein MANN -_____-; pah von wegen unsensibel!!!!! bei den film titanik hätt ich beinahe geflännt genau wie bei der fanfic (hört sich irgendwie pervers an oder???) von lodoss!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *löööl* bei titanic bin ich im kino eingepennt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hm, ich wäre nicht stolz drauf ein Schläger zu sein, aber so sind die Frankfurter...*g* |
|
||||||
| *höhö*+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |