Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das klonen.. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nacht pluddo , schlaf gut *knuddel* träum süss! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| hoppla, sieht aus, als hätt ich was verpasst^^ *schnucki betracht* ähm, steht dir!^___~ nene, das mit dem klonen lasst ma lieba sein... -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! Sisu! Shai shen! |
|
||||||
| mir gehts ja nur um den weihnachtsbaum, nich direkt um chroni, von dem will ich ja nix ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| mein ich auch,das mit dem klonen Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hihi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| jaja, geklonte schafe... weihnachtsbäume... so was...egal^^; ich geh jetzt lieber auch ma pennen... naaaaacht!^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! Sisu! Shai shen! |
|
||||||
| nacht shampoo, schlaf gut träum süss vom chrono ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| du meintest doch wohl eher von mir, gell^^ O_O wow nur noch ein paar seiten dann ist der legendäre code thread nich mehr legendär *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| haha- Ne, Eisi, ausser du bist Undercover Eisi!lol Naja, *gäään* |
|
||||||
| Undercover chrono meinte ich-__-' |
|
||||||
| Dann wohlen wir doch mal diesen Thread hier weiterbringen, und mal noch ein paar Seiten mit irgendwas füllen. Ich hab das jetzt übrigens gefunden, mit dem abschließenden Kommentar und werd mir auch mal einen schlauen SAtz ausdenken. Lalala, und wenn heute keiner mehr in den Thread kommt, red ich einfach mit mir selber.lalala;-) |
|
||||||
| Och, Selbstgespräche sind doch langweilig^__- *hihi* Du meinst, du willst auch so ne Signatur haben oder was?! |
|
||||||
| nur noch ein paar einträge! *schieb* =P |
|
||||||
| Hö? Was meinst du knuddl??o__0 |
|
||||||
| Was ich damit meine? Dann haben wir Sailermoon's Thread überholt! Hat sie sich eigendlich nach ihren ersten eintrag da nochmal sehen lassen? Hilfste mit , pluddo? ^-^ |
|
||||||
| nö, hattse nich, knuddel ausserdem der code thread is doch garnichts gegen uns ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| na, leutz wie gehts euch?? seid ihr schon weihnachtlich gestimmt????? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Ne, ich nich!^^ |
|
||||||
| ich auch nicht! aber was ich auch ätzend finde, man soll innerhalb von ein paar tagen darauf eingestimmt sein, dabei geht es eigentlich nicht mehr um den sinn von weihnachten, jm. den man liebt etwas zu schenken!! außerdem mit dem stress den man davor hat, kann man gar nicht weihnachtlich gestimmt sein!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| hihi.. ich komm in weihnachststimmung wenn weihnachten vorbei is *lol* aber von weihnachst stimmung merkt man hier noch nichmal was auf unserem weihnachtsmarkt, von daher *schulterzuck* Aber gestern beim chrono war ich weihnachtlich drauf ^-^ Da wars auch lustig, last doch nächstes Jahr weihnachten zusammen feiern ^-^ WIr führen den dritten weihnachtstag ein ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ja, gestern war es echt lustig, und wir haben ja noch die Beweisfoddos!^____^ Wie meinst du das mit Weihnachten zusammen feiern? |
|
||||||
| na zusammen feiern halt, nich mit familie sondern mit freunden hier halt.. Aber erst nächstes Jahr ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| geschenke besorgen ist nur stressig...und da es nich um geschenke geht...lass ich sowas auch imma weg...so hat man doch eher das gefühl das weihnachten ist...wenn man nur an die geschenke denkt ist es doch blöd -_- und durch schule (klausurenstress) ist bei mir noch keine weihnachtsstimmung...und wenn ich dran denke dass ich weihnachten mit meiner family verbringen muss...kommt erst recht keine weihnachtsstimmung auf... -____- |
|
||||||
| höhö, frag mich ma.. aber ich freu mich auf meinen englich klausur ^-^ unser lehrer hat uns nämlich harklein erzählt was vorkommt, als weihnachtsgeschenk ^-^ diese jahr zu weihnachten bekommen alle von mir selbst gemachte kerzen ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Armer rei*tröst* Mea, aber du meintest nicht treffen real sondern hier bei animexx oder? |
|
||||||
| ich meinte real, aber nich schon diese jahr, ich denk, das wär zu kurzfristig ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ich bin Weihnachten gern mit meiner Familie zusammen... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hmm kommt drauf an mit welchem teil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hätt ich eine, wäre ich es bestimmt auch! Mea, ja dieses Jahr ist echt zu kurzfristig aber das könnte man echt mal organisieren, wär cool..*träum* |