Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich hab auch keine ahnung, weiss nur vonner geheimhaltung "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| also mein dingsda darf ich nicht veraten pder was???? und muss ein bild für ihn/sie kritseln????? das ich dann am 22ten hochlade???? mea weißt du etwas mehr über die wichteldingsda bescheid???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *gäähn* Will ne Neue Maus v__v mea, hab kein Geld mehr auf meinem Handy-___-''' |
|
||||||
| i have nooooo idea ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Holt euch Vertragshandys!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| chrono arbeutet wohl bei d2 "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nö zur gar net*g*^^ aba d2 is am besten!hähä los macht alle nen vertrag bei d2.^___^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm, ich find D1 schon ok und ausserdem hatte ich schon mal Vertrag mit Eplus und das war nicht gerade sehr toll als immer die 300 DM Rechnungen kamen die meine Mutter zahlen durfte ~___~ |
|
||||||
| mein d2 vertrag war fürn arsch "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich hab ne D2 Prepaid da kommt man nicht in Versuchung ;) Cu Darkmesh |
|
||||||
| yep hab auch ne d2 call ya dingens da darf aber alle 3 tage ne neue hole >_< "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| auch sone komische d2 karte hab die ich mal wieder aufladen sollte^^ (hmmm...glaube das letzte mal als ich se aufgeladen hab war es kurz vor den sommerferien^^ aber gleich am nächsten tag warn die 50dm wieder weg O_o) lade mein handy nur sehr selten auf^^ ich lass die leute lieber mich anrufen *g* is billiger und anstatt mir die karte aufzuöaden hol ich mir lieber 3-5 mangas^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *grinz* nun ich könnte ohne handy nicht ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich brauch nur an die rechnung von einen freund zu denken^^ da vergeht mir schon allein die lust mein handy aufzu laden^^ er hatte ne rechnung von ca. 600dm nur durch sms...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Äh Yuffie das kann man aber falsch verstehen;) ... Cu darkmesh |
|
||||||
| öhm....hmm....was??? was könnte man denn falsch verstehen??? O_o *verwirrt durch die gegend lauf*..... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| @dark, sach ma hasse irgendwelche pics von mir? wenn ja schick ma per mail "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Äh die Handywerbung mit Ruf mich nochmal an und der Frau .... |
|
||||||
| ? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| /me auch Foddos sehen will ^___^ |
|
||||||
| @yuffie, ich als bekennender äh Lintorfer Rebell habe natürlich Fotos von Dir, das weisst du doch;) Das Schönste hat der Proto schon in der Gallerie;) Die anderen Schicke ich dir Heute abend gerne ;) Äh willst du auch zum Animetreffen kommen ich frage mal nur damit ich genug platz habe und ich den Aschenbecher für dich auf dem Balkon lehren kann... |
|
||||||
| gib mal die url von protos gallerie... glaub nicht das ich kann bin momentan zu gestresst und muss zusehen wie ich erstmal nach münchen komm ^^; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Foooooddooooooooos |
|
||||||
| jaaaaaa *plutoknuddl* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Pluddo und Yuffie Knuddeln |
|
||||||
| knuddl wuddl^___^ |
|
||||||
| ich gugg keine werbung^^ ich zappe dann immer durch die ganzen kanäle bis die 5-8 minuten werbung vorbei sind^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hallo url? von protos gallerie bittööö auch ma back knuddl (FC Knuddl bochum-werne *rofl*) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *schnief* mich nicht....???? =( *heulend wegrenn* ..... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *eisi auch mal knuddel* |