Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich hör in meinen gedanken,das motorblubbern meines autos.^^*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| mein lied???? SUPER DRIVE??????? WAAAAAAAH, dann mach ich das jetzt auch an und gröhl es mit!!!!!! *gggggggggggg* @chrono: bitte was? |
|
||||||
| kann ich nich erklären un wenn ichs erklären würde würdet ihr es nich verstehen.ihr das nich nachvollziehen.den tiefen klang im standgas,das pfeifen des turbos beim gasgeben.oder den fetten bass eines amerikanischen BigBlocks.*gänsehaut krieg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich geh jetzt in die heia gutes nächtle zusammen @ neko träum was schöööööönes *duck* |
|
||||||
| gute nacht mea, träum du auch was dolles... ;) *knödel* @chrono: jaja, schon klar... dieser männerkram halt... ^^ |
|
||||||
| häääääääääää? wo bistn du, chrono???????????????? |
|
||||||
| HIER!!!!^^ ja männerkram halt!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| okay, können wir jetzt wieder zum weiberkram kommen... *gähn* ^__- |
|
||||||
| zu schminke und haare tönen???:p Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nä, mach ich alles net... ^^° du bist volle kanne laaaaaaaahm... weißte? :P |
|
||||||
| was dann??un wiso laaaaahm???du bist och nich schnella!!:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hmmm, isch les liebesromane... *kicher* ^^° Bevor du mal geantwortet hast, bin ich dreimal um den Block gerannt!!!! ^_____________^ |
|
||||||
| Schmalzi du!!!!!^^ liegt nich an mir,sondern an meinen alten PC!!Der is scho urgestein!*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja, ich bin ein schmalzi und bin stolz drauf. *määäääääh* ^^ Achsooooo, ich dacht schon DU wärst das urgestein.... ^^° *aua nich haun* *verkriech unterm tisch* |
|
||||||
| Schmalzbirne!!!!^^ hehehe ich bin URGESTEIN!nichts kann mich erschüttern...höhöhö Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ach duuu, hast ja null ahnung... ^^ nichts kann dich erschüttern? nicht mal dieser 1000t Hammer??? *lol* |
|
||||||
| das stimmt!!!ich les keene liebesromane.*ggg*hähähä nö! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Da verpasste aber was, die sind endgeil!!!! ^^ Am besten sin die von Marion Chesney!!!!! schade... |
|
||||||
| das glaub ich nich das ich was verpasse!! tja,PECH!!!hähähä Nachtschen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| höhö.. ihr seid doch alle doooof.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sagt anhand von Büchern die man liest, kann man auf dem Charakter schliessen. Okay, ich lese Stephen King, Joanne K. Rowling und Tolkien. Was habe ich für einen Chrakter ? |
|
||||||
| Moin ihr Säcke! |
|
||||||
| Moin auch dir Jetzt erst wach? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ne, bin um 12:15 Uhr aufgewacht und gleich aufgestanden und war schnell Frühstücken und jetzt hock ich am PC, hihi, ich wollte eigentlich mal früher aufstehen, immer wenn ich komme ist keiner da... =( Naja, pandur du bist ja zum Glück da!*knuddel*^_^ |
|
||||||
| ich bin auch da! *knödel* Chrono die Dumpfbacke is gestern nacht einfach abgezischt... *määhähähähäh* (wie ne Ziege *lol*) |
|
||||||
| Hey ma schätz meine anwesenheit Also das ist neu für mich <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Nicht wie ein Schaf, neko?*G* *Loool* Och, man... ich hab mit chrono nix zu tun*heheheehehehee* Hey pandur, klar tu ich das ^_- |
|
||||||
| tach ihr westbürger un östreicher!^^ heut is samstag.noch 75min dann gehts los!!*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hö? Was geht los? |