Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jojo, das weiss ich ^-^ |
|
||||||
| man wird voll ausgenutzt! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Chrono... ich dachte immer du würdst dich gern ausnutzen lassen... *nyaharharharharharharhahr* |
|
||||||
| Hm, chrono weiß halt nicht, wie man mit Mädels umgeht*G* |
|
||||||
| hmmmmmmmm Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| blubb |
|
||||||
| Was? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| möff möff *wo is shaya ?* hihi* |
|
||||||
| Och, mir ist langweilig..-__-' |
|
||||||
| wollt ihr mit dem thread ins guinessbuch der rekorde oder welchen sinn hat der...? ~~~~ Burakki, die, die schon sage und schreibe EINEN Gästebucheintrag hat!!! |
|
||||||
| hab heude 517DM=267.34Euro ausgeben!!*ggg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| warum soll ein nonsense thread einen sinn haben ?? chroonooo ich bin nimmer auf deine kohle eifersüchtig ^-^ hab nu selber genuch, deshlabn mus sich ja zur sparkasse *löl* |
|
||||||
| Whaha wer nach dem Sinn dieses Threads fragt, der hat wohl zu viel Zeit!*lol* |
|
||||||
| nein der thread muss keinen sinn haben, aber falls ihr im guinessbuch erwähnt werdet, bin ich nun auch drin verewigt *muhahaha* ich bin so genail dass es mir fast angst macht ~~~~ Burakki, die, die schon sage und schreibe EINEN Gästebucheintrag hat!!! |
|
||||||
| höhö ich könnte aba noch 10mal soviel ausgeben!!:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *loool* das wär ja mal die idee, wir wollen ins guiness buch der rekorde ^-^ dafür bin ich auch *gg* nä hier kommen nur die rein die mindesten sagenwir mal 200 einträge haben ^-^ *eg* |
|
||||||
| SCHULDIG <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hmmmm, wieviel hab ich wohl hier drin... *koppkratz* |
|
||||||
| mussu guggen un zählen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| och, würd grad mal wer für mich durchzählen... bin zu faul... ^^° |
|
||||||
| derjenige möge bitte für mich auch zählen ! |
|
||||||
| wieviel einträge braucht man für den rekord? ~~~~ Burakki, die, die schon sage und schreibe EINEN Gästebucheintrag hat!!! |
|
||||||
| mut du Yuffie fragen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| oder wie wäre es mit ältester und noch aktueller thread. wer mag ausrechnen wie alt der thread ist wenn er genau am 18.09.2001 um 16:06 begonnen wurde...? ~~~~ Burakki, die, die schon sage und schreibe EINEN Gästebucheintrag hat!!! |
|
||||||
| Gäähn.. nix rekord.... wir sind cool |