Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *nick nick* da bin ich ganz deiner meinung, ich möcht auch so alt werden und dann auch noch sooo gut aussehn.. am besten dann ein teil von marrons figur.. *löl* |
|
||||||
| Bla bla und labba und schwal, wie war dat.. bla und schwal!?*lol* |
|
||||||
| nich plan und schwall ? *hihi*löl* |
|
||||||
| Och, keine Ahnung, aber lustig genug!*totlol* Whähäähä ich kann Nachts nicht schlafen irgendwie fehlt mir auf der einen Seite das gesabba und gestöhne von neko*aua nich haun* und auf der anderen das gelabba von Bine*lol*^^ |
|
||||||
| *lööööööl* pluddo* mir fehlt das ständige gestolper über irgendweinen von euch *löl* und die lach orgien und die stunden gespräche.. und und und.. lasst uns doch alle zwei stunden treffen *löl* |
|
||||||
| Hehe, oder das dotzen an der Decke von der neko*dotz*autsch >__< Whäääää!! |
|
||||||
| *löl* genau das auch *hihi* man brauchte nie hinsehn wenn neko aufgestanden is, man hats immer gehört ^-^ |
|
||||||
| Aua!*lol* Man, mir ist soo langweilig.. ich will knödeln(nein, nicht schlafen*G*) |
|
||||||
| *hihi* *mal die klenne pluddo knödel* hab dich liiiiiiiiiieb ^-^ |
|
||||||
| *Mal reknödel und glubsch* Jaaaaa*freu* Ich dich auch*hüpf spring*^__^ |
|
||||||
| hihihi was soll man darauf antworten ? ^-^ *mit hüpf und spring* |
|
||||||
| Jaaaaaaaa ^__^ Ich glaub wir sind schon total gagga im Kopf*Lol* |
|
||||||
| hihi das glaubst du nicht nur ^-^ ich glaub wir haben es jetzt sogar den nonsense thread zu zweckentfremden *löl* |
|
||||||
| Passt scho*G* |
|
||||||
| Du meinst Miyakos Daddy? JAAAAA*bettel sabba* |
|
||||||
| Jaja, voll am ablästern in meiner abwesenheit, dat hamwa gern. ^__________________- *loooooool* Ich stöhne niiiiiiiiiiiiiiiich. :p~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ehm, neko dooch!!! Glaub mir ich hatte mein Ohr direkt an deinem Gesicht*lol* |
|
||||||
| *miyakos daddy rüberrech* mei pluddo, jetzt weiss ich auf was du immer so abfährst ^-^ |
|
||||||
| Öh? Ne, nicht auf neko gestöhne*G* |
|
||||||
| jaja, weswegen bisten dann auf mich druff geknödelt, pluddo? *loooool* ^______- |
|
||||||
| oki, ich bin nu erstma wech... bis nacher... *gähn* |
|
||||||
| Eh, ich sach nix ohne meinen Anwalt!^^' Bis dann*knödel* |
|
||||||
| *löööl* ich sach dazu jetzt nix mehr, bis nacher kätzchen ^-^ |
|
||||||
| wollt euch wo noch lustisch machen!?!?!?!? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -__-' Chrono, was is dir für ne Laus über die Leber gelaufeN?! |
|
||||||
| worüber? Ach chrono, du nimmst dir auch alles zu herzen. *knödel* |
|
||||||
| ihr,ihr,ihr............weiber.^^:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hö ??? red ma klartext.. |
|
||||||
| Och, chrono lässt sich so leicht ärgern*G* |