Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *rekiss* kann man! ^-^ Frag yui-chan! |
|
||||||
| @ puku: du willst deinen namen ändern? schreib mal an animexx und sage ihnen deinen aktuellen namen und den neuen (dein neuer wunschname). die regekn das dann. mach ich auch so!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Ey, was macht ihr hier!!! |
|
||||||
| ok, werd ich tun!!! jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen namen ich nehme: chibiTeeta oder Pyoko hmm.....schwer schwer... @pluddo knuddeln, knutschen und kuscheln!!^^ You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| @pludo ich und yui kuscheln gard ganz lieb *kuschelkuschel* ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| @ puku: nimm pyoko!^^ @ ninja: bist schön warm!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| KÖNNT IHR DAS WO ANDERS MACHEN!???????????? |
|
||||||
| nein können wir nicht!^^ so muss off. ciao @ all °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Schade schade |
|
||||||
| Nur Yuffie und ich dürfen hier kuscheln und ich darf ninja anfummeln! |
|
||||||
| *lol* was nu, pluddo? ^-^° |
|
||||||
| Hi knuddlchen ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Mata ne, bin heut abend wieder da! ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| > Mata ne, bin heut abend wieder da! Hab dir wat in dein GB gekrikelt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Tschü ninja! Hi urdy! *knuddäl* |
|
||||||
| > > Hi urdy! > *knuddäl* *röknüddääääl* Na, irgendwelche Anhänga gefunden?? *ggg* Wir sollten langsam anfangen, RTL zu übanehmen ^^ Wenn moin um 19 Uhr schon "Einkaufen für Erleuchtete" über den Bildschirm flimman soll XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| knuddl, wasn daran so schwer zu kapieren das nur ich und Yuffie hier kuscheln dürfen!!! |
|
||||||
| *lol* siehste, hätt ich doch noch was sinnvolles zutun gehabt! >_< |
|
||||||
| @ pluddo: als ich das schrieb, stand nur dat erstere! ^-^° |
|
||||||
| manche leute haben nen knall oder *zu mea zwinka* |
|
||||||
| sprichst du jetzt von uns oder von den anderen ? ^^ |
|
||||||
| ihr wolltet mich also verfolgen,ja?um mich im schlaf auszuziehen,jaaa?*pluto un neko kopfnuss geb*NICHTS DA!!!!!!! wär ja noch schöner! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| chrono, ist doch nur Spaß! |
|
||||||
| @mea wie wärs mit beidem??? schließlich haben wir auch einen knall, oder?? und andere sowieso *lol* Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| Boah, komisch oder? Ich kann seit ich zu Hause bin erst ab 4 Uhr morgens schlafen und schlaf dann bis 14 UHr oder wie jetzt 12 Uhr-_-' |
|
||||||
| stimmt! ist wirklich komisch mea ist ansteckend *hilfe wegrenn* Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| Jaa*zustimm**nick nick*Whää ;;_____;; WILL SCHLAFEEEEEN!!! |
|
||||||
| *g* Ich hab nicht wirklich was zu sagen... aber hat dieser Thread eigentlich noch einen Sinn? *nichthauen* ^^ Ich merk's schon! --------------------- +++ Prince Vegeta +++ ICQ: 107568284 |
|
||||||
| Joa, wenn man Lust hat, darüber nachzudenken, schon.. |