Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mein zimmer is immer noch net begehbar *löl* War aber nur ein scherz ^-^ |
|
||||||
| Kommt alle zu www.v-schlachtfeld.net das is cool!!!also LOS!!!*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| spaßverderber!!:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *liest gerade ff's**hochschau* Das heisst spielverderber *verbesser**zungeraussreck ;P* ^^ |
|
||||||
| gäähn |
|
||||||
| spaßverderber un spielverderber is das selbe!ich hab aba spaß gemeint!:P~~ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ?__________? |
|
||||||
| watn los??*g*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hach pluto....ich konnte nicht schlafen.....und du bist schuld ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Oh, mein Schatz, ich bereite dir schlaflose Nächte? Ich konnet vorzüglich schlafen, schließlich habe ich von meinem Yuffbällchen geträumt!^__________________^ |
|
||||||
| o.0 yuffbälchen aaaaaaaaaaaaaaahw pluto, du bist wirklich die mit der ich mein leben verbringen will : WANNA MARRY ME? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| JA ICH WILL!!!*tränchen wegwisch* Mein geliebtes Yuffelchen!!^________________________________^ Lass uns auch gleich schmutzig Liebe machen, ja?!^^ |
|
||||||
| aaaah mein engel *knutsch* fangen wir an? ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Mit Liebe machen?*G* |
|
||||||
| jaja *ggg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hihi, ooh hier kann doch jeder zu gucken...^________^ *an yuffies klamotten zupfel* =P |
|
||||||
| ja und? also lasst euch blos nicht ablenken von uns <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pluto das shirt mit zählen aufknöpf* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| und wo gehts hin in den flitterwochen???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bin für malediven ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich stimme meinem Yuffelchen voll und ganz zu!!!^_____^ *yuffie kippchen geb*Ah, nee.. kommt nach dem Sex..*G* |
|
||||||
| dürft ihr überhaupt heiraten ich mein wegen der stellung der kirche in solcher sache <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Kommt nach Hamburg, hier dürft ihr´s ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ach pluto -......wir brauchen keine heirat, was wir brauchen ist 3 mal sex am tag "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| JAAAA SEX SEX SEX SEEEEEEEX!!!!^___________________^ |
|
||||||
| jaa manche sind halt einfach zufrieden zustellen ^___^ (nicht hauen bitte) <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Jaaaaaa ^___^ Eh... JAAAA ... hö? Hey werd net frech!!! ^^ |
|
||||||
| bin ich doch immer ^__^ nee sorry den musste och einfach loswerden <Nichts ist wie es scheint!> |