Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (wenn ich 50% des gewinns bekomme issed mir wurscht) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ja ja ... ia seid alle nua hintam geld her *g* ihr schlimmen hühna ihr ... ja ja, hia so spät noch auf sein *tztz* *g* |
|
||||||
| äi, is hia noch wer? sagt ma ... wieso mussten die rolw eigentlich mit dem japanisch lassen und bloß untertitel dazumachen ... so schnell kann ich ja gar net lesen *g* man ... machen die das etwa imma so? |
|
||||||
| bevor die die synchro versauen -_- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Moin und guten Rutsch wünsch ich.. bin bald weg.. =P |
|
||||||
| auch guten rutsch bin morgen wech ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *pfeif* euch allen einen guten RUTSCH !! |
|
||||||
| > *pfeif* > > euch allen einen guten RUTSCH !! Hmm und ich bleib hier alleine, oda was? *schnief* Auch einen guten Rutsch (ech beim Weibertreffen sag ich das ja auch noch mal persönlich, aba egal). -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| noch 25 stunden ^----^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @ engelstern wie du sachst uns das persönlich ?? hab ich was verpasst ?? |
|
||||||
| in 16 stunden seh ich ihn ^-^ mach mich gleich auffe socken nach münchen hab euch alle lieb *knuddl* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| so gez geh ich abba echt, bus kommt in 10 min ^^; remember: I love you "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > > > @ engelstern > wie du sachst uns das persönlich ?? hab ich was verpasst ?? Ich werde Momo Neujahr auf Handy anrufen deswegen. Sofern sie kommen kann, sah gestern gar nicht gut aus bei ihr... CU, Stefan -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| feiert ihr alle schön???^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| nur noch 4h und 36min.^^ dann ists soweit ENDLICH!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| GUTEN RUTSCH AN ALLE !! @ chrono *tomatensuppe rüberreich* wir haben übrigens beschlossen, dank deiner überzeugenden leistung als weihnachtsbaum, das du unser Osterstrauch in spe bist ^______________^ knöööööööööööööööööööööööödel @ all |
|
||||||
| extra knöööödel an yuffelchen von pluddo |
|
||||||
| sone EHRE...gott wie kann ich das wieder gutmachen???*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| gar nich, nie wieder, unmöglich *lölölöl* *happy new years knödler* |
|
||||||
| ahsoooooo!! seid ihr alle gut rein gerutscht???????? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jo, logo sind wir gut gerutscht ^-^ |
|
||||||
| FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!! -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *schnarch* mein anderes Auto steckt inner schneewehe im graben fest...-__-; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ÄTSCH! ^.^ *tomatensuppe rüberreich* ;-p Grüße von Mea, Bine, Pluddo, Neko et moi, Shaya ^________~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das verlorene Paradies Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand Wind zu Staub Den Himmel zu Asche verbrannte Die Dämonenbraut Die Ungebändigte Adams erstes Weib Lillith, die Sünderin Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige Jene, die weider und wieder den Teufelskreis beschreiten Hört den Klagesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel sind Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden -- weder Götter noch Menschen-- Ihr Name ist Engel (Angel Sanctuary Bd.1) |
|
||||||
| mehr suppe,richtig heiß,damit kann ichs freischmelzen!!!*eg* Grüße zurück!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| möööööööp ^____^ |
|
||||||
| WHAHAHAHAAA, ich könnt mich totlachen, ich muss dauernd an den PO denken!!*lool* |
|
||||||
| Wie war das... Schlangengift-Schimmel-Bohnen-Jogurt-Shake... Möchst auch einen??? ^__________________^ Dieses Grinsen... *popel* <-------igiiiiiiiiiiiiiiitt... ^^ |
|
||||||
| Macht potent oder so, ne?!*lach* GEEEEIL, dat war ja echt der Hammer.. maaan oder wenn er Schwuchtel war... *grrr**loool* Das ist zum wegschiessen!!! *auf boden kugel* |