Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Personalausweis.Habt ihr wo nich?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja keine Ahnung du. Bin noch nicht 18 und bis jetzt bin ich mit Schülerausweis und Schülerfreihfahrtsausweis relativ gut ausgekommen. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| komisches land wo du wohnen. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich hab mich nu verlobt, Pluddo... mit dem Kirsch Baum... *gllllllllubsch* ;) |
|
||||||
| Naja in jeder hinsicht wohl. Lebe in Österreich UND WEHE ES KOMMT MIR JETZT EINER MIT ABGEDROSCHENEN KLISCHES <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ui o___0 Ne, oder?? *umfall* WHAA, nekooooooooo o______0 AUTSCH!*lol* |
|
||||||
| So mit Ring und allem? Und wo gibtst dann den Ring hin wenn es n Baum is? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| österreich,österreich...It's cool man!!!*GG*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich glaub das war doch die Schweiz oder? Und wer kann denn schon wissen was so in den Bergen lebt. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| österreich,schweiz...alles berge. jaa in den bergen wohnt manches ungetier.^^*lool* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Darf ich zur Hochzeit kommen, neko?*G* |
|
||||||
| oh mänsch, ich hoff das ist ein verzauberter märchenprinz *lol* |
|
||||||
| Bayern auch ne verdammt bergige Gegende ^__^ Ja mit greul blickt man auf die Dinge welche sich von den Almen,Tälern,Hügeln auf gemacht haben in unseren schönen Lebensraum die Großstadt hier. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| zum glück bin ich keen bayer!!!Weißwurscht...*kotz* genau allerlei ungetier,abscheuliche monster un almopis(oda wie die heißen)^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Aha aha ahaa~ ich hab den richtigen Groove drin! Wha neko das LAMA!!!!!!*lol* |
|
||||||
| so schluss damit Geschichten aus der Gruft? NEIN Geschichten von der Alm gute nacht SAIONARA chummers <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| neko ich schweiß torten statt reis!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ja, das Lama!!!!!! Boom baby.... ^^ Oder dat eichhörnchen. quieker quieken quiek quiek blabla... ^^ wie krass!!!!!!! chrono, du kriegst gleich einen auf den blanken hintern. :P~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Und die Katze dann: QUIEKEN! *loool* Whaaaa wir beschmeissen chrono mit Eis, erst ziehen wir ihn aus und dann bekommt er Schneebälle zu geworfen!*G* |
|
||||||
| Der Film war genial! ^_____________^ Jau, Chrono, mach dich auf was gefasst. *evil grin* |
|
||||||
| Mensch, der Film ist tot lustig, "Ich kann dich nicht hören, lalalalaa ich kann dich immer noch nich hören"*lol* WHA, chrono hat es schon schwer mit uns*G* |
|
||||||
| ich glaub kaum das beide es schaffen würdet mich auszuziehen.*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Oder das: "Aaaaah, meine Spinattaschen brennen an!!!!" Och Chrono, du unterschätzt uns. ^^ |
|
||||||
| Neko und ich schaffen alles, nicht war Schätzchen!?*zwinker* Ah, der Kerl war ja eh voll der Hammer!! QUIEK QUIEK!*lol* Das Eichhörnchen war sooo knuffig!!! Eh glubschig!^^ |
|
||||||
| hahahahahaha ich werd mir meine hände offn rücken fesseln,selbst dann schafft ihrs nich!:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Wenn wir wollen, dann schaffen wa das, jau! >:) Chrönchen, du Böhnchen, bist ein bissi zu sehr von dir selbst überzeugt, net? |
|
||||||
| Ach, chrono wir haben dich auch lieb*bla und schwal*gell neko? BLA UND SCHWAL*powered by bine* lool!!^^ |
|
||||||
| ja klar! ^^ *määääääääh* wo isser? |
|
||||||
| Chrönö pennt, hey wir können ihm ja nachlaufen und ihn dann nackig machen und anmalen!!!!^___^ |