Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Personalausweis.Habt ihr wo nich?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja keine Ahnung du. Bin noch nicht 18 und bis jetzt bin ich mit Schülerausweis und Schülerfreihfahrtsausweis relativ gut ausgekommen. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| komisches land wo du wohnen. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich hab mich nu verlobt, Pluddo... mit dem Kirsch Baum... *gllllllllubsch* ;) |
|
||||||
| Naja in jeder hinsicht wohl. Lebe in Österreich UND WEHE ES KOMMT MIR JETZT EINER MIT ABGEDROSCHENEN KLISCHES <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ui o___0 Ne, oder?? *umfall* WHAA, nekooooooooo o______0 AUTSCH!*lol* |
|
||||||
| So mit Ring und allem? Und wo gibtst dann den Ring hin wenn es n Baum is? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| österreich,österreich...It's cool man!!!*GG*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich glaub das war doch die Schweiz oder? Und wer kann denn schon wissen was so in den Bergen lebt. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| österreich,schweiz...alles berge. jaa in den bergen wohnt manches ungetier.^^*lool* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Darf ich zur Hochzeit kommen, neko?*G* |
|
||||||
| oh mänsch, ich hoff das ist ein verzauberter märchenprinz *lol* |
|
||||||
| Bayern auch ne verdammt bergige Gegende ^__^ Ja mit greul blickt man auf die Dinge welche sich von den Almen,Tälern,Hügeln auf gemacht haben in unseren schönen Lebensraum die Großstadt hier. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||