Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bist wenigstens in illustrer gesellschaft dabei? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *g* And the Doremi-Thread is : Zwoter! ^-^ Wo fährst du hinne? |
|
||||||
| knuddl meinst du mich? ich fahr nirgendshin, ich flieg morgen nach Japan ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *gäähn* Bin unter alten Menschen -__-' |
|
||||||
| Wie alt? ^-^ *pluddobegrüssungsknuddäl* |
|
||||||
| *reknuddel* Das sin alles Mensch über 50 -__________________-' |
|
||||||
| also so mit opa und oma oder wie? naja hab ich heut auch schon gehabt nur ohne kuchen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja, ganz toll*gääähn* Bin ma a bissi off sonst geh ich hier noch ein... |
|
||||||
| *hujemine* is doch nur für ein paar Stunden! ^-^ Wirst es überleben! *zuversichtlichsei* Pandur lebt doch auch noch! *g* *mahogratulier* w ird bestimmt geil! Musst denn drüber erzählen! ^-^ |
|
||||||
| knuddl ja klar, werd ganz viele fotos machen, hab ja 8 filme dabei ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Cool! ^-^ *schonriesigfreu* Abbbbbbbbbber: *maho vermissen werd* |
|
||||||
| wünsch dir viel fun mahourca ^---^ welche stadt denn? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ".. Sag es laut.... lalalaa..." |
|
||||||
| hi leute!!! na, habt ihr schön mit eurer familiy gefeiert?? |
|
||||||
| Ja, eh Nein, eh Ja halt mit meiner Muddi^^' |
|
||||||
| > hi leute!!! > na, habt ihr schön mit eurer familiy gefeiert?? Gefiert ja, schön nicht, schön war gestern. Heute war Konsumnachten. *sigh* -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Hm, binchen hab dir ne Email geschrieben^_^ |
|
||||||
| ich habs schon gesehen ich dir auch pluto!!! |
|
||||||
| *^--^* <---verliebt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > *^--^* <---verliebt Me too... -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Kann ich mich nur anschließen, hehe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| seufz.. |
|
||||||
| schnarch... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Doppelseufz |
|
||||||
| äh sorry war mit packen beschäftigt usw..bin jetzt wieder da! also in 22 stunden flieg hier los ^^ bin aber ab 12:00 offline, muss erst nach frankfurt usw.. bin dann eine woche in tokyo, feier sylvester im tempel, werd viele fotos machen, unmengen doremi zeug kaufen und werd das forum vermissen! wahrscheinlich geht ein erleichteres stöhnen durch die reihen "endlich ist mahourca weg, keiner der mehr meckert" ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| also ich vermiss dich jetzt schon! Ob mit gemeckere oder ohne.. =( |
|
||||||
| > bin dann eine woche in tokyo, feier sylvester im tempel, werd viele fotos machen, Die du bitte auch alle on stellst ^____^! > unmengen doremi zeug kaufen und werd das forum vermissen! wahrscheinlich geht ein erleichteres stöhnen durch die reihen "endlich ist mahourca weg, keiner der mehr meckert" Das nicht! Selbst als jemand, der ab und an Probleme mit deienr Einstellung hat, muss ich sagen: Es wird langweilig ohne dich werden ^__^! Ein Kontrapunkt muss immer dasein, damit bei Diskussionen auch was heraus kommt! CU, Stefan -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| NACH TOKIO!? AAAAAAH MAHOURCA NIMM MICH MITTT *bettel* nimm müch arme keine chichi mit ... ich will da auch hin ... *bwäääähähäää* mein größta traum (oder einer meiner größten träume *g*) is nach tokio oda irgendwo nach japan zu reisen ... nua diese gruseligen flugzeuge *bibber* NIMM MÜCH MIT *ggg* *mjaaaaah* |
|
||||||
| war in tokyo nur mal als kleines kind, meinen onkel besuchen....erinner mich kaum "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ha, you know some people just dont know what im talking about but i know you understand, cause i know you believe baby i believe, that you were made for me and if theres somebody than baby i believe that somebody is you and everything you do cause baby i believe, i believe in you i walk home alone, waiting by the telephone all my girlfriends say give it up baby give it up i know you can see this is how its meant to me your my frequency cause baby i believe baby i believe, that you were made for me and if theres somebody than baby i believe that somebody is you and everything you do cause baby i believe, i believe in you no they dont understand dreaming of a masterplan i know that you can give it up baby give it up and its a simple rule, you dont wanna play it cool leave me like a fool cause i believe in you baby i believe, that you were made for me and if theres somebody than baby i believe that somebody is you and everything you do cause baby i believe, i believe in you one love is the propecy i believe that all came to pass when you came to me and set me free sure is one and one is two that's what i do cause i believe in you and it seams so real i was dreaming did you come to me hold me closer for eternity, i believe i walk through the world and i see it all i never look down in case of the fall im up the wall, and i still believe, yeah that somebody is you and everything you do cause baby i believe, i believe in you yes i do, yes i do i believe in yoooouuuu ^_____^ *rumsing* *bwääääh* der schnee is wieda weg |