Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| niewieder..niewieder arbeiten..niewieder arbeiten in diesem jahr!!!!!!!!!!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| niewieder..niewieder schule..niewieder schule in diesem jahr!!!!!!!!!!!!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nachsager nachsager :P ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *lol* ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| aber wir können das gerne ändern..also das du diesesjahr doch noch schule hast. ich kann dir ja unterricht geben! englisch wenns recht ist! oder deutsch von mir aus das krieg ich auch noch auf die reihe, dann lass ich dich einen aufsatz schreiben oder so ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ICH HAB WIEDER INTERNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freudentanz aufführ und à la Camaron diaz in charlies angel abtanz noch ein moonwalk drauf leg* ah ah ah *schlepp schlepp* hab ich wichtiges verpasst ? *jetzt lesen geht warum mahourca englisch oder deutsch unterricht geben will/soll/oder so* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| > hab ich wichtiges verpasst ? *freu* Verpasst das neueste zum Forumstreffen doich nicht. Haben noch eine mehr die mehr kommt. Momopi kommt und bleibt das WE bei mir. *freu* Ach ja, ausserdem sind sie und ich zusammen. Ansonsten hast du noch eine erneute Auseinandersetzung wegen Sinnlosthreads verpasst und das war's. CU, Stefan -- No, there's nothing wrong here, nothing's wrong here, nothing at all. So keep that smile on your face, have a drink to help you sleep at night. They got what they desired, we're passiv in their brave new world... [NMA - Brave New World 12" Gregovich Mix] |
|
||||||
| so ein mist.. denn sterit hätt ich doch so gerne beiwohnen wollen o_O garantiert dark_one oder ? das mit momopi find ich KLLAAAAASSSEE ^-^ ich such mir ma den thread raus und schau ma rein ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| hihi, mahourca, von dir will ich auch unterricht, bidde in deutsch *heut deutschklausur verhaun hab* *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| jeder der jetzt unterricht von mir will tut folgendes: schreibt einen aufsatz zum thema: "sozialkritische probleme in animes und ihre auswirkungen und folgen auf die gesellschaft" 5 Seiten mindestens mit Bildmaterial und Erörterung! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| (ps: mein berufsziel ist lehrerin! kein witz!) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hab heut erst eine erörterung geschrieben *bääwäh* -_- bis wann ? *nur mal so frag, heisst ja net das ich die mach* *am kopf kratz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| du hast bis 20:15 zeit, solang bin ich jetzt offline *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *löl* die zeit brauch ich ja schon um mir meine quellen rauszusuchen ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| sei froh das du den deutsch unterricht gewählt hast..hättest du englisch genommen hättest du den selben aufsatz schreiben müssen, aber natürlich auf englisch! ups, ich bin ja eigentlich offline ^^; ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *löl* hätt die letzten vierzehn tage auch gern so offline verbracht ^-^ ich glaub in englisch hätt ich den eher hinbekommen als in deutsch.. najö.. eigentlich doch nich.. öhm.. ^-^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| bleibt mir bloß weg mit unterricht und aufsätzen... endlich feeeriöööööööön!!! *hüpf* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Warum sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Sisu! |
|
||||||
| ich hab kein zeitgefühl mehr...-________-; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich brauch höchstens nachhilfe in mathe und französisch ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hihi ^^ nachhilfe brauch ich wahrscheinlich in latein ^^ hab heut meine zweite fünf wieder bekommen.. und wir schreiben nur zwei klausuren pro halbjahr ^^ abba ejaaaaaaaaaal.. ISCH HAB FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ^^ und syl is auch net weit ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| in mathe hatte ich auch nachhilfe und latein hab ich eh nix gecheckt! ich hab damals in englisch nachhilfe gegeben, für die siebten klassen ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ihr habt ferien und redet über schule,das is scho krass^^ anscheinend könnt ohne lehrer und lernen nich existieren. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| TOPIC ÄNDERN "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *löl* ich liebe englisch!! ^-^ Meine jetzt die sprache an sich ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ihr SCHULSÜCHTIGEN!!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| 2ter versuch das thema zu wechseln ^^;;;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ok ok ich lass euch ja schon ^^;;; nur bitte NO SCHOOL "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |