Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^___________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ...wo is bloß mein regenschirm? -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Warum sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Sisu! |
|
||||||
| aaaaah zu hüüüülf!*versteck un hoff nich gefunden wird* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Genau, wenn einer hier verkloppt werden muss, dann chrono (Hentai, elender ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aus versteck schrei* ihr wißt gar nich wo ich bin!!!hähä Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| pah... *mit regenschirm nach draußen setz un wart* so, jetzt erkält ich mich un das bis nur du schuld! -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Warum sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Sisu! |
|
||||||
| ich glaub ich bin hier das einzige girl mit kerl einstellung, mädels sagt ruhig das ich krank bin ^-^ ich komm damit auch nicht klar das ich morgens schon an sex denk. wenn ich n kerl wär würd glaub ich auf meim bettlaken immer n unglück passiern *ROFL* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ihr seid doch alle krank *löl* *wegrenn* Ich sach jetzt nix dazu und behalt mein commentar fü rmich ^-^ *no comment* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| ihr seit wirklich alle krank, aber auch für die kranken ist heute weihnachten, drum: merry xmas! (und gutnacht) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| dir auch ein schönes weihnachts fest und eine schöne nacht ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| good night and merry xmas ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Moin und Frohe Weihnachten! |
|
||||||
| dir auch pluddo ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Danköö, sind alle noch am schlafen oder wie!?^^ Hihihi schön das du wieda inöt hast mea!! |
|
||||||
| scheint so ^-^ Bin ja jetzt auch nur wach weil mein Bruder mich soooo lieb geweckt hat *ohren reib* Ich find dat auch schööööön ^-^v Lit schon unter entzugserscheinungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Hm, ne ich bin aufgewacht weil ich irgendwie nach gucken wollt ob mei bärchi mir geschrieben hat o___0 Ich doof -___-'''''''' *gääähn* Hmmmmpf war so still ohne disch!^__^ Was hast du überhaupt ohne inet den ganzen tach gemacht?!????? |
|
||||||
| hatta net geschriebn ? *knuddel* wat man so macht ohne inet, für die schule lernen *löl* Hab mich halt immer tierisch gefreut wenn ich informatik hatte *löl* Beim Kaup ( mein info leherrer) is das imma lustisch ^-^ Hab auch viel gelesen und noch mehr geschlafen, war halt laaaaaaaaaangweilig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| heute ist mein liebeskummer noch schlimmer ^^;;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mea: Ne hatta nich-______-' Na, legal !^___^ Jetzt hassu ja wieda inöt un hoffe des bleibt jetzt auch so *lol* Yuffi: Liebeskummer? ui .__.*kippereich* Hm wat soll isch denn da sachen!?!??! -___-' |
|
||||||
| @pluto thanx.... ich hasse weihnachten....immer so depri mach....*chocolate xmas les* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich glaube heute ist der liebeskummer bei allen personen schlimmer als sonst ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hm, hassu auch Liebeskummer Maho? Hm ja ich musste gestern meinen Schatz wieda her geben =( |
|
||||||
| *rumlieg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Whää Yuff wenn ich könnt würd ich dich ma besuchen kommen schnell un wir könnten frust rauchen machen -___-' |
|
||||||
| au ja wo wohnst du? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Bei Frankfurt/Main -___- Is a stückl von eh wo wohnst du???!? |
|
||||||
| ich komm mal im neuen jahr mich ma n weekend bei dir einbuchten....muss ma schauen... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ok, Rauchen und schokifressen bis zum umfallen!^__^ |
|
||||||
| jaaa.....und dann noch rum hinterher "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| boah, da wird mir jetzt scho schlecht+LoL+ |