Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| N´ Bissi Matsch... sonst nix! Halt *gerade rausgeguckt hat* Liegt doch Schnee! Und wie! Ach, wenn man krank ist verpasst man auch alles *sniff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bei uns ist ein richtiges schneechaos *g* |
|
||||||
| bei mir liegt schnee *abdance* *schon seit jahren keinen realen schnee gesehn hat der liegenbleibt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| so viel schnee wie dieses jahr lang schon lange nicht mehr!!! aber ich freu mich ich hoffe nur, dass es nächstes we besser aussieht, sonst darf ich net zu dir medea!!!*heul* |
|
||||||
| schnee is da un morgen solls bei mir weita schneen.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das wird nächste woche besser, bine hundert pro *<- heisst schliesslich glück mit nachnamen *löl** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| ich freu mich schon so!! wer kommt eigentlich alles??? achja, ich hoffe nur, dass wir uns alle verstehen *bet* ach mea du hast übrigens post +g* |
|
||||||
| bine, schau ma in unseren thread ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| boa ich hatte n perversen traum *grinsel grinsel grinsel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hab mich wieda beruhigt ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| erzähl mal deinen perversen traum^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich sag nur mehr als ein typ ^^;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| O_o IST JA EKLIG!!!!!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| krank halt ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Kranker Sex?!o__0 |
|
||||||
| wärn frauen fänd ich das VOLL OK aber männer..... so hab mich jetzt durch alle GBs getippt von den leuten die ich kenne^^ (hoffendlich keinen vergessen...arrgghhhh......hab bestimmt wen vergessen *bibber* FÜR ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!!!!!!!!! *alle ganz doll knuddl*) so und jetzt sag ich tschüß^^ habt schöne feiertage!!!!!!! und genießt das leben!!!!!!!!1 und was weiß ich noch^^ *alle die das lesen ganz doll weihnachtsknuddl*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ja yuff hat nur kranken sex im kopp ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Kranken Sex im Kopf? Was ist das denn für dich?*LOOOL* |
|
||||||
| naja alle pseudo perversionen durch *ROFL* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > ja yuff hat nur kranken sex im kopp ^^;;; Du brauchst gleich so viele? Mir reicht Momo vollkommen...obwohl, Yuffie, Pludo, wollt ihr nicht mit... nur ein Scherz Momo... Bitte, pack den Regenschrim weg das war doch nur ein Scheeeeeeeeeeeeeerz! *wegrenn* -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wnn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *mit regnschirm einhol* *nicht hauen kann weil Engelchen so süß ist und ihn abknuddelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > *mit regnschirm einhol* *nicht hauen kann weil Engelchen so süß ist und ihn abknuddelt* *smile* Ich muss langsam echt was für meine Kondition tun... ^__^. War das denn jetzt ein "du ahst nix dagegen ^___^?" -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wnn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Wie bitte? *wieder mit Schirm verfolgt* na warte, für Dich gibt´s ´ne ganz besondere Strafe ^_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Wie bitte? *wieder mit Schirm verfolgt* na warte, für Dich gibt´s ´ne ganz besondere Strafe ^_- Und das wäre welche? -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wnn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| höhö was is daran soooooooo schlimm mit mehreren frauen... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Musst 3 Tage mit mir verbringen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Musst 3 Tage mit mir verbringen... Wo bleibt die Strafe? Wenn das die Strafe sein soll, bringe ich nur noch so Sprüche... ^____^ -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wnn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Übertreib´s net, ich könnte irgendwann annehemen, du meinst es ernst ^_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Übertreib´s net, ich könnte irgendwann annehemen, du meinst es ernst ^_- Na, wenn du mich für sowas belohnst ist's doch klar, das ich so antworte, oder? -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |