Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| baaaaaaald baaaald darfst du wieder in die schule!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| also baaaaaaaaald baaaald is bei mir erst mal sylvester ^-^ *froi froi froi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ja extrem froi ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| freut euch freut euch! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| na..und silvester bringt dir gleich ein ganzes neues jahr voller schule mit!!!!!!!!!!!! wenn das nichts ist! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| mahourca gurke geb damit ihr n bessres thema als schule einfällt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| geh weg, bei gurken muss cih immer an schwangerschaft denken ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| sauer macht lustig!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| schokoeis mit pommes will!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| MUAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH HABS GRAD GESCHAFFT!!!! HAB IN ALLE VIERZIG THREADS WAS REINSCHRIEBEN UND ÜBERALL STEHT MEIN NAME! HAHAHAHAH UND DAS ZU NER ZEIT WO NORMAL NOCH VIELE POSTEN !!! HAHAHAHA TOKYO JETZT BIN ICH GENAU SO GUT WIE DU WENN NICHT SOGAR BESSER HAHAHAHA JETZT ESS ICH AUCH NE GURKE ZUR BERUHIGUNG! AHAHAHAHAHAH STOLZ BIN ABER KAPUTT UND MÜDE ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| @mahourca lebe glücklich lebe froh wie der mops im bohnenstroh ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| so erstmal guten morgen^^ maho das ist doch nichts besonderes...... ich schaff mehr als "nur" 40 threads irgendwann mal wenn ich wieder MASSENHAFT zeit hab werd ich in 50-80 threads an erster stelle stehn *größtenwahnsinnig wird*^^ oje heute ist es soweit..... die wichtelbilder....*angsthat*... trau mich nicht meins hochzuladen ist nähmlich nicht im inferntesten so geworden wie ichs mir vorgestellt hab... *seufz* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| also ich hätt gestern auch locker die 80 threads voll geschafft, aber das war mir irgendwann zu doof, ich war müde und die meisten themen haben mich gar nicht interessiert, die meisten leute lassen sich eh nur die ersten 40 threads anzeigen und man soll ja nicht übertreiben und immer mehr wollen ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| wieso denn nicht??? ist genau wie bei den mangas^^ ich will immer mehr *g*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| weil ich nicht weiss was ist wenn das einer vom animexx oder so sieht und am ende regt sich nur einer auf von wegen posting-geilheit und missbrauch des forums usw und so tief will ich ja nicht sinken ^^; ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| biste aber schon^^ und ich will gar nicht erst wissen wie tief ich gesunken bin -_-;... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| > so ein mist.. denn sterit hätt ich doch so gerne beiwohnen wollen o_O garantiert dark_one oder ? WEr sonst ^______^? > das mit momopi find ich KLLAAAAASSSEE ^-^ Ich ebenfalls ^___^! > ich such mir ma den thread raus und schau ma rein ^-^ Wirst du in keinem Thread finden, alles über ENS, ausser das was danach kam. Das sieht man ja in Momos Sig und unseren GBs. CU, Stefan -- No, there's nothing wrong here, nothing's wrong here, nothing at all. So keep that smile on your face, have a drink to help you sleep at night. They got what they desired, we're passiv in their brave new world... [NMA - Brave New World 12" Gregovich Mix] |
|
||||||
| @eisdrache so tief wie du kann eh keiner mehr sinken, aber ich hab mich mal auf dein niveau runtergelassen sonst würdest du meine aussagen nichtmehr verstehn *G* @engelstern was war denn da für ein streit und was ist mit momopi und dark_one usw? ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > > @engelstern > was war denn da für ein streit und was ist mit momopi und dark_one usw? Mit Streit waren Dark_Ones KOmmentare gemeint sowie die extreme Thread eröffnung. Und mit Momo war egmeint, das ich es auch gut finde, das Momo und ich zusammen sind. CU, Stefan -- No, there's nothing wrong here, nothing's wrong here, nothing at all. So keep that smile on your face, have a drink to help you sleep at night. They got what they desired, we're passiv in their brave new world... [NMA - Brave New World 12" Gregovich Mix] |
|
||||||
| was wie wo? du und momopi seit zusammen?! seit wann denn? nur übers forum oder auch real? ich mein kennt ihr euch ?! ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > > was wie wo? du und momopi seit zusammen?! seit wann denn? nur übers forum oder auch real? ich mein kennt ihr euch ?! ^^ Kriegst nicht viel mit in letzter Zeit, kann das sein? Sieh dir mal Momo Sig an ^__^. Sind jetzt seit dem 17. zusammen, über's Forum, aber am 5. kommt sie runter zum Forumstreffen hier in Essen und bleibt das WE bei mir. *freu* CU, Stefan -- No, there's nothing wrong here, nothing's wrong here, nothing at all. So keep that smile on your face, have a drink to help you sleep at night. They got what they desired, we're passiv in their brave new world... [NMA - Brave New World 12" Gregovich Mix] |
|
||||||
| NOCH 8 TAGE!!!!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| naja, ich les hier in diesem thread eigentlich so gut wie nie mit und in anderen threads ist mir auch nichts aufgefallen! ähm naja solang ihr euch nur aus dem forum kennt kann man das doch nicht zusammen sein nennen oder?! aber ich wünsch euch das ihr dann beim forumstreffen richtig zusammen kommt und auch so alles gute für die zukunft usw ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > naja, ich les hier in diesem thread eigentlich so gut wie nie mit und in anderen threads ist mir auch nichts aufgefallen! Ach so. > ähm naja solang ihr euch nur aus dem forum kennt kann man das doch nicht zusammen sein nennen oder?! aber ich wünsch euch das ihr dann beim forumstreffen richtig zusammen kommt und auch so alles gute für die zukunft usw Ach, des passt scho, kenne ganz Andere Fälle in denen das gut gegangen ist. TRotzdem danke! CU, Stefan -- No, there's nothing wrong here, nothing's wrong here, nothing at all. So keep that smile on your face, have a drink to help you sleep at night. They got what they desired, we're passiv in their brave new world... [NMA - Brave New World 12" Gregovich Mix] |
|
||||||
| Ja, ich bin da auch zuversichtlich. Schließlich gibt´s hier schon 2 Pärchen bei Animexx, die sich auch so gefunden haben. Und die sind immer noch total glücklich, trotz der Entfernung. Engelsstern und ich wären dann NR. 3 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| wer sind denn die anderen päärchen? aber richtig zusammen ist man erst wenn man sich real getroffen und ein bisschen kennengelernt hat, nur forum usw ist nicht mehr die realität, da muss man unterscheiden! habe meinen ex auch übers internet kennengelernt, er war zwar schon vorher in mich verknallt aber zusammen gekommen sind wir erst nachdem wir uns getroffen haben. naja, muss jeder selbst wissen ^^ wird schon gutgehn! und entfernung is ja heutzutage auch kein hinternis mehr! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Öhm, wenn ich mich nicht irre, Homer J u. Pluto und Cloud und Momokochen. Ja, wird schon. Die 300 km sind mir auch sowas von egal ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| uhmmmm ^^;;;; ja "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| momo kommt auch zum forumstreffen in essen mit ?? *cooooool* und bis zum 2.janur biste bei mir, gelle ? Da konnst doch auch den Do bei mir bleiben, oder fährst für den einen tach nach hause oder biste da schon bei deinem engel ? öhmm.. fragen über fragen.. bin eh viiiiiiiiiiiiel zu neigierig ^-^''' Ich mein ja nur *zwinka* Ich freu mich halt soo dolle für euch ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |