Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| WILL RUM! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| werd jetzt blos nicht wie mein chummer der veith der säuft nur noch rum <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| -___-;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| rum um 12S 12schilling!!!!!! das sind nicht mal 2 mark! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| will sex "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Sex? Oh AUCH WILL... hab grad meine Tage..~__~ |
|
||||||
| "soviel wollt ich jetzt garnicht wissen" homer j simpson <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hö?! |
|
||||||
| ach nix ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| naja ich hab bald gelegenheit ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ehm, ja*looool* Gut zu wissen!^__^'' |
|
||||||
| *kicher* ob ich es schaffe? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wer will hier sex? heut ist weihnachten, ein christliches fest, da muss man anständig bleiben *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich glaub an dich Yuff!^__^ Cool hab von meiner Muddi zwei Mangas bekommen*lol* |
|
||||||
| lol @mahourca ich bin buddhist ich darf das ^^;;; thanx pluto knuff "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ähm ja, lasst euch doch sex zu weihnachten schenken! *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| falsches smilie, aber egal, der weihnachtsmann grummeld bestimmt wenn er solche wünsche liest *g* oder freut er sich wenn er euch den wunsch erfüllen darf *lol* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Geht nit mein freund is nich hier wer soll mir denn dann sex schenke?! |
|
||||||
| mein ojekt der begierde wird ...ach ihr wisst schon ^^; @mahourca n pluto "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| so, und ich muss jetzt mein xmas dress fertig nähn, weil gleich kommt die familie und da will ich ja gut aussehn *schonaufdieblickegespanntbin* *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| have fun mahourca^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Jo, viel Spaß maho!^^ |
|
||||||
| so, bin fertig..toll, um 6 kommt die familie und ich muss noch haare waschen und mich in mein kostüm werfen ^^; also bis später, frohes fest allerseits! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| dir auch und allen andern auch ^^ seeya guys "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| soooooooo was habtern alles bekommen??? ich hab sachen bekommen,tankgutscheine,mit meinem bruda das buch zu herr der ringe,von meiner oma habsch 500DM in bar,gutschein über 200 Euro,gutschein für 20 liter sprit und ne audowäsche bekommen. soo mehr kriegsch wenn ichs brauche*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Boah Geschenke halt! =P |
|
||||||
| ECHT??????KRASS!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Gelle? |
|
||||||
| schon krass wenn man geschenke bekommt... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ja, das ist was ganz besonderes und ich mein, bekommt ja auch nich jeder oder!?^^ |