Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja aber wasn mit morgen?! |
|
||||||
| Knuddelt mal sein Knuddeltierchen im Kuhkostüm durch das Forum;) |
|
||||||
| Hihihi MUUUUUHHHH ^_^ |
|
||||||
| in frankfurt war heut der letzte schultach^^ kakke da fällt mir ein ic muss das wichteldings noch fertig machen.... und mein puli nähn O_o..... und mein hund muss auch noch raus... -__-; von wegen ferienen.......naja immerhin muss ich die vissagen von meinen lehrern nicht mehr ertragen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Hm aso asoo ^______^ Jaa un hier hat es grad volle pulle geschneit und jetzt scheint plötzlich die Sonne... |
|
||||||
| Hmm, wenn alles glatt geht spielen wir dann bald im Schnee |
|
||||||
| Uiiii o__0 Schneeeballschlacht!!! |
|
||||||
| Jo und danach muss ich dich erstmal in einem Spassbad auftauen;) |
|
||||||
| Öhm, hihi ^_^''' |
|
||||||
| Oder muss ich dich dann gleich ins Dampfbad legen ? |
|
||||||
| bäääää sitz inner schule -__- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Dampfbad bitte!^^ *yuffie tröst* |
|
||||||
| ahhhhhhh! *auch schnee haben will* *yuffiemittröst* *ferienhab* ^-^' |
|
||||||
| *sein Knuddeltierchen ins Dampfbad mitnimmt;) Knudddääälll Darkmesh |
|
||||||
| muah, schööööööööööööön....*träum* |
|
||||||
| Grins;) Knudddääälll ;) |
|
||||||
| .....hätte ich gez bock drauf "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hmm Pinacolada im Dampfbad, wow das knallt bestimmt;) |
|
||||||
| ja sicher^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| bää ;;__;; |
|
||||||
| was bäää "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Naja äh das kann man sicher einrichten aber ob die uns die Flasche mit ins Dampfbad nehmen lassen wei ich net:) |
|
||||||
| ich bleib in meinem zimmer und sauf das zeug wech >_< "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ja aber da knallt es nicht so ;) aber ich weiss das die manchmal nen Kornaufguss machen danach torkeln die bestimmt daraus ;) |
|
||||||
| ja mach du ma ^^; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| grins, nee nicht wirklich ;) aber nen Gutes Dampfbad bei dem Wetter ist wirklich gut ;) |
|
||||||
| Jo, BÄÄÄÄ ich trink halt nich! |
|
||||||
| na toll ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| naja;) Was haltet ihr beiden von nem Glühwein;) |
|
||||||
| mag ich nüscht ^^;; will pinacolada "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |