Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was is denn mit euch los..... so lehr in diesen thread... den musste ich ja schon auf ner anderen seite suchen.... naja ich hau eh gleich wieder ab^^ hab riesen probleme das wichteldings vertig zu bekommen O_o ...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Stimmt, die 112. Seite wr ganz leer, als ich reingeguckt hab o.O... warum eigentlich? wie geht das? -------------------------------- It's been a while, since they've let me come out of my cage >:).... Liebe Grüße, Chicobo |
|
||||||
| Oh man..*gäähn* Is mia langweilig..-__-' |
|
||||||
| nabend!Alles rodscha?^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Alles klärcheeeeeeen..*gäähn* Nur etwas langweilig wenn keina da ist... v__v |
|
||||||
| deinen bärchen scheints gut zu gehen...*ggg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hm? warum? |
|
||||||
| wie kummst denn jetzt auf des? aber trozdem antworten! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ach hab ich gelesen...^____^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| MOin öhm ja.. ich hab mein bärchen halt verzaubert... |
|
||||||
| wäääää konnte das weekend wieda net on!!! son mist war gerad beim doc und sie erzählte mir ich hätte eßstörungen >_<;;; jaja aber selber sonne 45 kilo fraú "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| HEEEEEY!!!! GUCKT MAL ICH HAB N KARO!!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Boah, nen Karo, jetzt biste eine vonuns ;) Knudddääälll Darkmesh |
|
||||||
| *grinz* ja dark, ich sagte doch schon immer ich schaff es auchmal an son schickes ding zu kommen ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Jetzt haste die Macht ;) Äh kommste zum Animetreffen am 21.12.01? |
|
||||||
| nope sorry kann nicht "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wat du bist doch Yuffie die kann imma;) |
|
||||||
| o.0???? warscheinlich, nee kann aber echt nicht "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Du verpasst was ;) Also du findest es wenigstens schade hoffe ich ;) |
|
||||||
| ja ich werde 10 wochen dauerheulen ^----^ naja ich wünsch euch ne menge fun "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Na das ist ja was Knuddeltröst |
|
||||||
| mach ma fotos "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Will auch ein Karo... |
|
||||||
| *plutotröst* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *sniff* *yuffie kippchen reich* *weiter sniff* Whää ;;_____;; |
|
||||||
| *kippendankendannehm* meld dich doch auch an *tröst* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ne, ich hab Angst o___0 |
|
||||||
| nicht angst haben!!! ich beschütze dich!!! ICH BIN DOCH STARK!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *hihi* JAAA ^__^ Mal sehen.. vielleicht... irgendwann...^___^ wHo KnOwZ oOo ^____^ |
|
||||||
| *ziggygeb* relax girl ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |