Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| stimmt so sniper riffles sind auch fett ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mal ne andere frage.... was hat der betreff zu bedeuten??? soweit ich weiss ist eve von evil= böse abgewandelt... und ich raff den betreff nich ganz O_o..... *auf uhr gugg* ich sollte eigendlich langsam mal wieder an mein wichtelbild arbeiten... ach egal kann ich ja auch noch dbz^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| new years eve =neu jahrs nacht eve is abkürzung von evening ausserdem ist Eve die kurzfom meines real namens , da könntest du recht mit böse haben *GGG* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Lalalallalaaaaa |
|
||||||
| *rüüülps*^^; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wuah!!! |
|
||||||
| wäääähh <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| RUHE IHR KINDER!!!!RUMGEHEULT WIRD NICH!!!! *krebsrotes gesicht vor wut krieg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wus? |
|
||||||
| chronoonkel böse is bääääh (oh chummer was für ein rückfall) <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Pandur is brav un kriegt en lutscher mitner Made drin. pluto is...macht sich lustig un kriegt Besuchsverbot bis zum 24.12.3367!:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jaaaa endlich mehr proteine her mit dem lutscher!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| krasses sache alda... |
|
||||||
| ja so lutscher sind lecker heuschrecke is mein liebling aber maden sind auch ok <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| o__0 |
|
||||||
| ja das is ganz knusprig <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| lutscher is aus,nur noch der Inhalt is da^^ plutolein man kanns auch wieder rückgängig machen!!hehe^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hä? Ich weiß noch nimma um was es geht!!o__0 |
|
||||||
| um lutscher mit gebratenem insektem inhalt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| pluto um dein Besuchsverbot was schon gilt un nur von mir aufgehoben werden kann!un um pandur seinen lutscher Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| neeeeeeeee......da versauen se den yuff tread mit ekeligen insekten.....was solln die leute gez von mir denken. tz tz tz "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| gott iss mir öde "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich lass mir doch nix von dir sagen, chrono *G* |
|
||||||
| hee pluto hab schon auf dich gewartet ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Mooooooooooiiiin ^___^ Na bist noch böse wegen dem geknuddel?!*g* |
|
||||||
| nööö ^---^ aber merk dir ´darfst mich knuddeln aber mich nicht knuddeltier nennen ^----^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hehe das musst du doch darki sagen der liebt doch knuddeltierchen über alles ^__- der würde am liebsten alle mitglieder weiblichen natürlich zu knuddeltierchen machen!^^ whahaha ich gugg grad hallo kurt hihi ^__^ |
|
||||||
| ohne mich ich bin eine kämpferin und kein pokemon ! ;) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| loooool ja sachs ihm ^^ ich muss mich jetzt fertig machen*knuffz* |
|
||||||
| *lightning KICK* boa um 7 macht erst der lotto laden auf.....brauch kippen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |