Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kannst du abschluß nachmachen? das mit deiner Psyche wird schon wieder,auch wenns länger dauert.*knuuddeel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Joa mach ich ja grad warum glaubst du geh ich brav in die Schule?^___^ *reknuddi* |
|
||||||
| weils spaß macht??*lol*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm ich glaub schule macht mehr spaß als arbeiten aber arbeiten bekommst geld.. |
|
||||||
| stimmt!^_______^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| muuuuuh |
|
||||||
| > > > muuuuuh Hä? Willst du dich von klein Pluto in Klein Kuh umbennen ^_^? -- And I'll meet you there, high above it all. In the kiss of air, the lover's breath, visions rise from each little death. And schould the Devil come, and schould he say: 'All of this will I give to you, if you just bow dowan and worshi me' I'm on my knees... [NMA - Space] |
|
||||||
| wenn die kuh muh macht macht die muh dann auch kuh? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| coool ich nenn mich jetzt klein_kuh!! whahahaa |
|
||||||
| na da ham ma dich wieder auf was gebracht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| rinderwahn ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Die kleine kuh geht jetzt gleich pennen...hihihi mUUUuuhuuuuuu |
|
||||||
| das wirds sein ^____^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| schokiwahn! |
|
||||||
| bse-schoki <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| gut nacht @ all |
|
||||||
| naaaaaacht ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Moiin, hier meldet sich die klene Kuh*looool* |
|
||||||
| *gibt der kuh was zu fressen* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Reicht der kleinen Knuddelkuh eine Tafel Schoki;) |
|
||||||
| *mampf* Yeah, ihr lernt dazu!^__- |
|
||||||
| Megaknuddelt sein Knuddeltierchen ;) |
|
||||||
| reknuddeeeeeeelll hihihi ich bin jetzt ne Kuh.... |
|
||||||
| Verwandelt die Knuddelkuh in sein Knuddeltierchen zurück ;) |
|
||||||
| Hihi ich bin Knuddeltierchen kuh! ^___^*looool* |
|
||||||
| Lächel, nein ein Knuddeltierchen ;) |
|
||||||
| Na gut für dich ein Knuddeltierchen!^__- |
|
||||||
| müsst ihr nicht zur schule bzw. arbeoten?????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Nö, ich heut nicht! Du wohl auch nich eisi?! |
|
||||||
| ICH HABE FERIEN!!!!!!^^ :P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |