Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Öh Yuffie, das ist doch mein erkennungszeichen ;) grins Darkmesh Yuffie ein Keks gibt |
|
||||||
| wat? heliumballons? keks annehm und ess "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| reicht noch ne schachtel Kippen |
|
||||||
| krümelmonster hihi ^__^ |
|
||||||
| jo wenn du könntest würdest du in der Keksdose wohnen ;) |
|
||||||
| Jaaa*sich das gemütlich vorstell* Bau mir doch mal ne kleine Kekswohnung ja?! |
|
||||||
| Du hast doch schon eine Knudelwohnung;) |
|
||||||
| mit Keksen? |
|
||||||
| natürlich |
|
||||||
| @dark von knuddeln wird man nicht satt ^^;;;; von keksen schon "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| na guut*in knuddelwohnung geht* *kekse mampf* |
|
||||||
| Hmm ich glaube Yuffie will nen Knuddeltierchen werden was meinst du Pluto ist sie würdig;) Knuudddäääälll Darkmesh |
|
||||||
| na klaaaar mach sie zur knuddelschwester^__- |
|
||||||
| Jo da tu es mein Knuddelchen |
|
||||||
| *yuff knuddel* hihi KNUUUDDÄÄL ^__^ |
|
||||||
| Grins;) Ist hübsch geworden meinst du nicht auch ;) |
|
||||||
| wääääääää ich bin die stärkste frau der welt und kein knuddeltier *fuchtelfuchtel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *in ecke kriesch* Hihi pech gehabt =P |
|
||||||
| zuspät Yuffie, jetzt biste nen Knuddeltierchen |
|
||||||
| *kratzt alles im umkreis von 2 metern* GRRRRRRRRRRR "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *umfall* |
|
||||||
| KEIN KNUDDELTIER SONDERN KAMPFBIEST "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ey Pluddo hat dir was gutes getan;) erstmal Plutochen tröstknuddelt, danach Knuddeltier Yuffie ne Kippe in den Mundsteckt |
|
||||||
| darki willst du etwa ganz annimexx als knudeltierchen??? *g* jetzt sind es ja schon 2 wann kommt nummer 3???? ^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| BIN KEIN KNUDDELTIER!!!!!!! *rrrrrrrr* magnum 44 polier "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *lol* ich bevorzuge lieber schön verzierte schwerter^^ oder ne ak47^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| nix da schusswaffen = treffen und tot ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| was ist den ne ak47?....-__-; ne magnum is öde brauch zulange um nachzuladen und hat ja nur 6 schuss in der trommel....^^ aber meine favorit sind immer noch schöne schrfe 2hand schwerter *träum* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| oops die hab ich gez gar nicht gesehen *lach* aber ne magnum hat stil ^----^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| also wenns nur um den stil geht dann nehm ich lieber ein schrfschützen gewehr (fällt mir grad keins ein -_-;) das schrfschützen gewehr zeigt die profesinalität^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |