Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jau... und das... "Wenn du bei 60 nich wieder da bist dann weiß ich dass du einen HAUFEN machst"... ojjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... *rofl* |
|
||||||
| Ja, "Du hast doch AA gemacht" *loool* WHAA, geil.. wie kann man nur so krank sein!! |
|
||||||
| Der is mega krank... "der geist is willig, das fleisch is schwach".... >_____________________<° ^^ |
|
||||||
| Das ist leider nur zu wahr! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| neko, das krasseste is ja wohl ma, dat wir uns das ganze nur durgeGEGUCKT haben und uns tot gelacht haben! |
|
||||||
| pandur spricht aus erfahrung...?? ^^ jau, durchgeguckt hamwa's... Ryos Gesicht muss man sich auch nur anschauen, und man kriegt stundenlange lachkrämpfe bei den Gesichtern die der zieht. *lol* |
|
||||||
| leider leider aber damit is jetzt schluss <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| neko, ich hab noch nie in meinem Leben in einer Nacht so viel gelacht*lol* WHAAAAAAA*umfall**lol* *glubsch* Boah, ihr könntet jetzt ma raten was ich will... war wohl mein Standardspruch*G* |
|
||||||
| Ich weiß eeeeeeeeees... ^^ Krieg ich da jetzt wat für? *lol* (nen Axi oder so :P) SO gelacht hab ich aber auch schon lang nimmer... ^____________^ |
|
||||||
| Oh, von Axi hab ich im Moment genug am Ende kotz ich auch noch*lol* Ne, WILL SCHLAAAFEEEEEEEEEEEN ^____^ |
|
||||||
| Jo, ich auch... neeee, ich muss durchmachen, nur noch 45 minuten oder so. *umfall* |
|
||||||
| Heute etwas Hardcore, neko? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| und auch im neuen jahr geht dieser thread weiter..wer hätte das gedacht *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hardcore? was meinsten damit, Pandur???? O_o''' |
|
||||||
| Naja die ganze Nacht durchmachen und so. ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| na mal schauen, muss mich ja auch von den letzten paar durchzechten nächten erholen. ^^ Aber ein bissi bleib ich noch auf |
|
||||||
| du hast ja gleich burtstag!!^_____- Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hey? was? echt? ALLES GUTE Wie alt wirste denn? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| gut dass du mich dran erinnerst.... *loooooool* ;) Sag mal, kannst mir auch verraten wie alt ich werd? ^^ |
|
||||||
| cool, musste den Chrono fragen, der weiß das bestimmt. *g* |
|
||||||
| 100-84=?*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| 16!!!SECHZEHN!!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jup... aber irgendwie nich anders als 15... ^^° |
|
||||||
| du darfst dich jetzt offiziell besaufen!!!un du darfst in filme die 16 sin rein un videos un DVD's mit selbiger freigabe angucken. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das sind ja dolle aussichten... ^__________^ *freu* ;P |
|
||||||
| Und du bist, ab nun, offizell dazu ermächtigt Alkohol und Nikotin zu konsumieren und bis über Mitternacht auszugehen. Na und schon ne änderung an sich bemerkt? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| un du krischstne ID-Card! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ID-Card? Wasn das? Ich hab noch immer meinen alten Schülerausweis den selben seit den 8 Jahren die ich jetzt schon Schüler bin <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Aber du darfst dich jetzt nimma verloben! |