Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hihi, mit meinem Yuffelchen Sex.. looooool ^___^ Will jetzt Schoki..*seufz* -_-' |
|
||||||
| > Will jetzt Schoki..*seufz* -_-' Hatte grade welche. Jetzt will ich mein Schatzi. *heul* -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Alles tut weh.. Flugzeuge in meinem Bauch... Hm....*heul* scheiss tach heut ;;___;; |
|
||||||
| > scheiss tach heut ;;___;; warum denn das? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pluto anschmacht* rrr.....du schaust lecker aus ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Harrr, mach mich nicht so an Yuffi sonst komkm ich Gedanken, tz tz =P *schnurr* Pandur: Weil es so langweilig ist =P |
|
||||||
| Langweilig, Pandur? Okay: Yuff, Pluto, ihr macht mich so wahnsinnig an, mir wird so heiß, ich glaube, ich muss ein paar meiner Klamotten loswerden ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > "I'm the strongest woman in the world" Glaub ich immer noch nicht :-P! Und du bist auch nicht göttlicher als ich! :-P -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Oh, shit, schtzi hat´s gelesen, jetzt weiß der von meinem Nebenjob, scheisse *wegrenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Oh, shit, Schatzi hat´s gelesen, jetzt weiß der von meinem Nebenjob, scheisse *wegrenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hey mein Yuffelchen is göttlich!^_______^ Oooh momoooo o___0 Bist ja fast nackisch =P |
|
||||||
| Und wieso postet diese blöde Ding, wo ich noch gar nich fertig bin mit schreiben und gerade peinlich Fehler vertuschen will? Grr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Oh, shit, Schatzi hat´s gelesen, jetzt weiß der von meinem Nebenjob, scheisse *wegrenn* Eigentlich ist es mir entgangen, aber danke für den Hinweis ^_^. Wie gedenkst du das wieder gut zu machen? -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Such dir was aus, ich schäme mich doch so, weiß echt nicht, wie ich´s wieder gut machen könnte *niederkniet* Es tut mir leid! *winsel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Such dir was aus, ich schäme mich doch so, weiß echt nicht, wie ich´s wieder gut machen könnte *niederkniet* Es tut mir leid! *winsel* *Momoaufhelf* *indenArmnehm* *SChloßausdemBodenwachsenlass* *Momo reintrag* *abschließ* ^_____^ -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| o__0 |
|
||||||
| Macht ihr jetzt schmutzig Liebe?^_^' |
|
||||||
| ^________________________________________________________^ Psst, jetzt wird´s nicht jugendfrei ^_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich bin erwachsen*lol* |
|
||||||
| Auf einmal??????? hahahaha Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -_____-' |
|
||||||
| was denn??*knuddel*wir sin doch lieb!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *reknuddi*^__^ |
|
||||||
| *plutoshösschenmittezähneauszieh* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Huch, hab ich gestern mein Yuffelchen verpasst.. sowas.. >__< |
|
||||||
| *plutoknutsch* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *yuffelchen reknutsch* Muahahahahaaaa ^_^ |
|
||||||
| *zu mir selber sag*zum glück ham die zwei,die kamera nich bemerkt.*freugrins* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Mei Bärchi hat das es schon gelesen-__-' Da is des worscht, wer alles zuguggt! |
|
||||||
| Naja hmm OK!^^ Wenn ichs aufnehme,vervielfältige und verkaufe kann dirs ja egal sein.Laß dich von mir nich aufhalten,ich werd ganz bestimmt nicht im weg sein!hähähä*GGG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |