Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *reknuddel*^_^ Bist du schon lange wach? |
|
||||||
| > > > *reknuddel*^_^ > Bist du schon lange wach? Nö, so seid 12 erst... Hab grade nix zu tun. Hier nix los, kann keine Mails lesen da meine Mutter Morhuhn ballern muss, Sis langweilitg wie üblich etc... -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| was? chummer deine mutti spielt moorhuhn?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Gäähn.. |
|
||||||
| > was? chummer deine mutti spielt moorhuhn?? Moorhuhn, Vampire abschiessen, Spermienfangen, eben alles in der Art. Ist da ziemlich gut drin. O, jetzt spielt sie garde Kniffel gegen den Computer (bzw. gegen ihren Rekord...). -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| verwirrt bin "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Traurig bin |
|
||||||
| warum denn? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > > > Traurig bin *tröst* Arme Pludo... *knuddel* -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Weil Liebe scheisse ist, Jungs scheisse sind, Mädchen scheisse sind.. Leben scheisse ist, Beziehung scheisse ist.. |
|
||||||
| wiso denn das? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Darum.. weil ich das gerade so empfinde.. |
|
||||||
| Keiner da? Bin ich hier ganz alleine? *schnief* -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *^---^* imma noch verwirrt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > *^---^* imma noch verwirrt Woran liegt's Yuffie? -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| <---- verliebt ^^; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > <---- verliebt ^^; Und wieso bist du verwirrt wenn du verliebt bist? Oder biste in Pludo verliebt ^___^? -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ja sicher! *plutoabknutsch* hehehe ^^; nee in jemand anderes ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > ja sicher! *plutoabknutsch* Ha! Wusste ich's doch! > hehehe ^^; nee in jemand anderes ^-^ Jaja... Sicher... -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| -___-;; pluto, wir können unsere liebe nicht mehr geheim halten... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| uii jetzt fängt das outing an <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ja pluto und ich outen uns! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > ja pluto und ich outen uns! Okay, wer outet sich als nächstes? ^_^ -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ICH! ich liebe dich engel <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > ICH! > ich liebe dich engel LOL Ne, tut mir leid, aber mein Herz udn ich sind vergeben. *Momozuzwinker* Okay, wer outet sich sonst noch? Chrono? Eisi? Maho? Mist, sind alle nicht da... -- Eh, scheiß Witz, scheiß Menschheit! Strahl, auslöschen! FIZZ! [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| JA, YUFF LIEBE DICH*lol*^__^ Eh, schönen Gruß von MAHOURCA! Die ist scho ganz hibbelig gleich geht es los!^^ |
|
||||||
| ach pluto *schmacht* oh man arme mahourca noch nie geflogen ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ja, ich glaub jetzt hockt die scho im Flieger!^_^ Hihihi, oh ich geh ma eine Rauche, kommst mit mein geliebtes Yuffelchen!?*lol* |
|
||||||
| maho müsste seit 20.35 im flieger sitzen ^-^ also seit so ca 10 minuten ^-^ *tauchen will* ich glaub ich sach unser syl treffen ab *löl* |
|
||||||
| Hm ja Maho hat mir ja gemailt bevor sie das Handy dann endgültig ausmachen musste.. hey wieso sagst du es ab?o_0 |