Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *lol* Bissu blöd! ^-^ dat weß isch doch!*mitderhandwegwink ^_________^ p.s.: du erkennst mich später daran, dass ich immer das geldzeichen an meinen einträgen habe!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| wer erkennt hier wen? ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| > wer erkennt hier wen? erkennen????*nixpeil ) |
|
||||||
| *argh* Wie kannst du nur denken, das ich DICH meine, yui-chan! ^-^° |
|
||||||
| > *argh* Wie kannst du nur denken, das ich DICH meine, yui-chan! ^-^° na wer is'n sonst bleede hier???(sächsich lebe hoch!*g) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Bis vor kurzem noch der verkorker! ^-^ Darunter stand auch mein Posting! |
|
||||||
| ich hab hier noch ein paar Korken! Will noch jemand? ah du? dann komm mal rüber... ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| oh mann ich versteh auch alles falsch!^^ leide unter "zu-wenig-zuwendung-und-daher-alles-auf-sich-bezieh!-syndrom!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Los her mit den korken! und ich lass dir 10 sek vorsprung! *yuiknuddäl* |
|
||||||
| Das ist ja pervers! /me ist ein anständiger Junge *ganzunschuldigguck* ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| *lol* Was is denn nu schonwieder pervers? o_O? |
|
||||||
| > Los her mit den korken! und ich lass dir 10 sek vorsprung! wem lässt du 10sekunden vorsprung? *wiedernixpeil ^^ |
|
||||||
| Bei euch dreht sich doch sowieso alles immer nur um... Gurken? Hey, ich hab Hunger auf was richtiges. Ich geh gleich zu McDreck und hol mir nen saftigen matschigen *mjam* Burger mit Konservierungsstoffen *mhmmm* und leckeren Geschmacksverstärkern *leckerlecker* ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| *lol* Mein eindruck verstärkt sich imma mehr, das du blöd bist! ^-^ Macht nichts *knuddäl* Bei McDoof war ich erst! |
|
||||||
| ich hoffe, nicht ich war mit DOOF gemeint!^^ Bei McDreck kann mit mit € bezahlen. freu mich schon, wann ich das morgen zum ersten mal machen kann!^^ p.s.: wir denken nur an das eine....wir sind frauen!^---^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| worum gehts hier???? hab keine lust die 136 seiten durchzulesen :P You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| sind ja schon 139...verlesen, gomen XD You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| gute frage...über was reden wir überhaupt???^^ also ninja und knuddl haben sich vorhin über knuddls "holz vor der hütte" unterhalten!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| yui, du warst nich gemeint! Zu dir sag ich nur liebes! ^-^ |
|
||||||
| Ich bin nicht blöd... 1. ich hab tierischen hunger (könnt jetzt fast alles essen) 2. mir langweilts @yui der engel spruch ist wirklich süß (/me will jetzt kuscheln) ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| > @yui > der engel spruch ist wirklich süß (/me will jetzt kuscheln) ich auch....^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| ähmmmmm, yui... das war im Code Thread! ^-^° |
|
||||||
| > ähmmmmm, yui... das war im Code Thread! ^-^° sag ich doch! (hab es irgednwo geschrieben)! ich komm total durcheinander!^^ können wir uns nicht auf einen thread einigen??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| /me kuschelt sich mal an Yui ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| ich auch :< *kiss @ all* You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| jetzt passt die überschirft besser zu euren gedanken! ^-^ |
|
||||||
| > ich auch :< *kiss @ all* nein!!!!!!!!!!!!!!!!! ninja gehört mir!^^ hihi...nein du darfst mitkuscheln puku! und knuddl auch, wenn sie mag. dann sind wir drei weiblein um ein männlein herum!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| Nöööööö, ich will nich! >_< |
|
||||||
| > Nöööööö, ich will nich! >_< schade!^^ na da puku einen neuen thread aufgemacht hat und wahrscheinlich nit wiederkommt hab ich ninja allein für mich!*freu ^---^ @ ninja: biste überhaupt noch da??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" "...und die Atheisten!!! spielen nicht mit" (Micheal Mittermeier - Religionsweltcup) |
|
||||||
| oh man...ich hasse diesem "puku" login namen -.-** kann man den irgendwo ändern?? :/ *kiss kiss kiss* You smiled like an angel...falling from grace |