Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Körperertüchtigung!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HÄh? Muss ich da auch mitmachen? Und was denn überhaupt in 75min? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Mußt nich! Ich fahr dann ins fitnessstudio.das meinte ich^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| So Ka Jetzt blickt auch der Stefan durch *mireinlichtaufgegangen* Na dann quäl dich mal schön <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oha, das könnt ich auch mal gebrauchen*lol* |
|
||||||
| Jo schaden könnts auch mir nicht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hihi, aber ich bin im Winter immer so extrem faul ~__~ |
|
||||||
| Boah, ich bin fertich... Ich mach jetzt auch Körperertüchtigung, ich bezieh zwei Betten neu... ^^° |
|
||||||
| Müstest du nicht in den Winterschlaf fallen? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hö? Ja klar winterschlaf*G* Hihihi ^_______^ Mit was bittu fertig neko? |
|
||||||
| soo das hat gut getan.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hihi..... dudödelduda *gute laune und total aufgedreht is* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sagt anhand von Büchern die man liest, kann man auf dem Charakter schliessen. Okay, ich lese Stephen King, Joanne K. Rowling, Tolkien und dazu noch so ziemlich alles an mangas. Was habe ich für einen Chrakter ? |
|
||||||
| ich auch!^^*nicht aufgedreht is* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm, steckt mich an! |
|
||||||
| Warum sind wir denn alle aufgedreht? Also ich bins nicht ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wähh.. ich hör das gerade todal laut und danach kommt we will rock you *schon mal im tackt stampf* hihi* ich kann bei we will rock you sogar mitsingen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sagt anhand von Büchern die man liest, kann man auf dem Charakter schliessen. Okay, ich lese Stephen King, Joanne K. Rowling, Tolkien und dazu noch so ziemlich alles an mangas. Was habe ich für einen Chrakter ? |
|
||||||
| Also das erklärt einiges. ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pluto nen LKW voll schoki schenk* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hm... bin leider nicht im stimmunmg ich geh befvor mir nur unterstellt wird ich suche mitleid! |
|
||||||
| och pluddo nich gehen ^.^ das mit den schokis is ne gudde idee...*isgleichschlecht* :P +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| das unterstell ich dir wenn du jetzt gehst pluddo *erpress* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sagt anhand von Büchern die man liest, kann man auf dem Charakter schliessen. Okay, ich lese Stephen King, Joanne K. Rowling, Tolkien und dazu noch so ziemlich alles an mangas. Was habe ich für einen Chrakter ? |
|
||||||
| gut nacht zusammen ^^ |
|
||||||
| seuftz, ich muss jetzt wohl jeden thread überwachen in dem pluto schreibt, hier spielt sie als auch drauf an -_- ach naja was soll die scheisse, wenn das so weiter geht dann meld ich mich beim animexx ab, wollt ich eh, hätt ichs damals nur gemacht, dann is ruhe ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| blubb ya! |
|
||||||
| ach du bist ja doch da naja dann les meine mitteilungen auf in thread rumstreiten hab ich keine lust ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| also lassen wir beide die anspielungen in anderen threads ab jetzt, das fände ich nett. wofür gibt es schliesslich das mittelungssystem, der animexx soll nicht austragunsort sein und ich will niemand mit reinziehn! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hä`? Ich komme in Frieden hab doch nix gesagt is ok! Mir ist langweilig ich kann nich pennen wollt nich gleich wieder zoffen ok? |
|
||||||
| ich sags nur allgemein, ich wollt heut mittag auch nicht zoffen aber es ist halt so gekommen. also für die zukunft, keine anspielungen mehr in threads ok? nicht hier und nicht wo anders. kannst mir ins gb oder mitteilung schreiben, aber der animexx im allgemein wird nicht mehr einbezogen. was du deinen leuten per nachricht schreibt geht mich nichts an, aber öffentlich ist die sache erledigt! so..ich sag hier nix mehr, steht alles in den nachrichten! gut nacht @animexx ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Jup, Nacht! |
|
||||||
| schaut so aus als bin ich die erste, die sich am nächsten "Morgen" dazu erbarmen kann, Yuffies Thread wachsen zu lassen ^^ muss aber eh jetzt schluß machen, weil lecker rindswürstchen gibt *mmmmh* und außerdem muss ich noch zum DvS - also dann tschööö Schaut meine HP an!!! ^^V |