Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| so cool, dass es schon fast wieder rekordverdächtig ist? ~~~~ Burakki, die, die schon sage und schreibe EINEN Gästebucheintrag hat!!! |
|
||||||
| Wir sind coll?Sind wir cool?Oder sind wir cool? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| tja scheint so als wärt ihr wirklich, richtig cool -_- ~~~~ Burakki, die, die schon sage und schreibe EINEN Gästebucheintrag hat!!! |
|
||||||
| Wir sind Hardcore eyyyy ^__^ |
|
||||||
| Sein oder nich sein, das is hier die frage... (so, jetzt hätte der thread schon mal nen Sinn... *lol*) |
|
||||||
| yuhu siete 144, rekord *rum nerv* ~~~~ Burakki, die, die schon sage und schreibe EINEN Gästebucheintrag hat!!! |
|
||||||
| kauf dir ne tüte verstand!!*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *wechkuller* IHR SEID DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF (halber insida hihi) |
|
||||||
| @chrono: die schenk ich dann aber den bedürftigen (DIIIIIIIIR :P) @mea: selbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| *lol* mit dem ihr seid doof muss ich mea recht geben!!! *lol* Wo Licht ist da ist auch Schatten!!! So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!! |
|
||||||
| un kauf dir noch ne lache*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Whää und ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und WAAARTEEEEEE!!!! |
|
||||||
| Worauf?das dir ein licht aufgeht?*duck* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| chrönöli-oster-strau-in-spe ne koki an die birne donner |
|
||||||
| Nein, chrono, das mein Schatz anruft-___-' *chrono arschtritt geb* |
|
||||||
| Warum rufst du ihn nicht zuerst an? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Weil er besuch hat und er gemeint hat, dass er mich dann anruft! |
|
||||||
| So ka Naja dann musst halt einfach warten <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| is halt so,warum weiß ich nich!Frauen halt!^__^*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -_______________________________________________________-' |
|
||||||
| Also immer diese mehrdeutigen Aussagen tztztz <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *mal pluddo ein bissel glubsch* dat kommt scho noch ^-^ |
|
||||||
| wie man immer sat "Kein Dings ohne Dings" <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ach vergesst es ich geh jetzt baden und dann ins bett <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich meinte die wollen halt nur angerufen werden um zu sparen un einen aus der reserve locken,und so.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ja also lasst euch das nciht bieten und ruft sie an! ^_____^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ihrseid doch alle doooof |
|
||||||
| hä? ^^ Also, ihr männer redet auch ein unzusammenhängendes Zeug... tztztztztz... *lol* Nacht Pandur, schlaf jut! |
|
||||||
| neko ich hör gerade dein lied da ^^ |