Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich mach nicht nur dir angst XDD nicht du machst mir angst,deib hir macht mir angst Xd *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das hat noch nie einer zu mir gesagt *schnüff* ... *rumhüpf* *freu* *umknuddel* willst du mcih heiraten schwesterherz? XDDD eine hochzeit unter schwestern XDDD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* das hat noch nie einer zu mir gesagt *schnüff* > ... > *rumhüpf* > *freu* > *umknuddel* > willst du mcih heiraten schwesterherz? XDDD > eine hochzeit unter schwestern XDDD immer doch!es lebe die inzucht!!!!!!!!^^warte mal binsch verheiratet mit wassertopf(hat ja penpen auf der connichi egmacht da warsu ja dabei oder nich?),kleinnagini,verlobt mit..ja mit wem eigentlich? XD *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| hassu was gegen Inzucht??? ^^°° oder liiiieeeeebbbssssttt du mich nicht??? *schnüff* *heul* *wein* *schluchz* sie liebt mich nicht T-T ich spring von ner brücke... keine Ahnung XDD und wann heiraten wir? ^^ wie wärs wenn wir heiraten wenn torki und silvi heiraten? doppelhochzeit XDD) *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hassu was gegen Inzucht??? ^^°° nöööööööööööö^^ > oder liiiieeeeebbbssssttt du mich nicht??? *schnüff* *heul* *wein* *schluchz* sie liebt mich nicht T-T ich spring von ner brücke... doch ich liebe dich sooooooooooooooooooooo sehr..untersteh dich,von ner brücke zu springen+cry ganz dolle festhalt+ > keine Ahnung XDD und wann heiraten wir? ^^ bald^^so schnell,wies geht^^ > wie wärs wenn wir heiraten wenn torki und silvi heiraten? doppelhochzeit XDD) na die heiraten ja nie+drop+ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| guuuuuuuut ^-^ *umknuddel* *hinknie* *ring an den finger steck* wir werden heiraten~~~ *rumhüpf* dann spring ich doch nicht von ner Brücke, denn du bittest mich darum ^-^ auch wieder wahr ^^°° die werden wahrscheinlich erst im Jahre 2380 heiraten XDD wann heiraten wir dann? morgen? übermorgen??? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > guuuuuuuut ^-^ > *umknuddel* > *hinknie* > *ring an den finger steck* schöner ring^^ > wir werden heiraten~~~ *rumhüpf* +hand nehm++mit hüpf+ > dann spring ich doch nicht von ner Brücke, denn du bittest mich darum ^-^ dankü schatzuü+kissu+ > auch wieder wahr ^^°° die werden wahrscheinlich erst im Jahre 2380 heiraten XDD da binshc ja schon zu alt^^ > wann heiraten wir dann? morgen? übermorgen??? ^morgen!!!!!um....hmm 18.06 *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| ...hey! wir werden noch dieses Jahr heiraten... und wenn es mit Psychogewallt geschieht XD Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > ...hey! wir werden noch dieses Jahr heiraten... und wenn es mit Psychogewallt geschieht XD psychogewallt?wer wallt sich+löl+na das will ich sehn^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| du wirst es sehen XD *den Thread mal wieder auskramt* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > du wirst es sehen XD ach werd ich dasßdas glaub ich erst,wenn ich das sehe^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| *den Thread hochhalt* ( http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28240&seite=1 ) ...fehlt nur noch silvi *drop* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:58 | |||||||
|
|||||||
| okay heute heiraten wir... aber ob torki noch dieses Jahrhundert heiratet ^^°° um 21 Uhr wärs mir recht! okay mein geliebtes chii??? ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > okay heute heiraten wir... aber ob torki noch dieses Jahrhundert heiratet ^^°° bestimmt nicht^^ > um 21 Uhr wärs mir recht! okay mein geliebtes chii??? ^-^ klar geliebtes schatzü^^nen ring haben wir ja^^und du ziehst deinen coolen anzug und so an+höhö+nur wer is priester? *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich auch nicht XD okay, hm gute Frage ... wen können wir als Priester verwenden... *nachdenk* fällt dir iergendjemand ein???? ^^°°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > okay, hm gute Frage ... wen können wir als Priester verwenden... *nachdenk* fällt dir iergendjemand ein???? ^^°°° hmm wie wärs mit silvi?^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| die will doch selbst auch heiraten ^^°° hmmm... Yugi? nein... Kettusch? ob der da on is ^^°° Tsubame? vieleicht ... Knutschkugel? *drop* wie komm ich auf die Ideeee????? XDDD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > die will doch selbst auch heiraten ^^°° ja und warum kann sie dann nicht priester sein?^^ > hmmm... Yugi? nein... Kettusch? ob der da on is ^^°° Tsubame? vieleicht ... Knutschkugel? *drop* wie komm ich auf die Ideeee????? XDDD weil du ach so gerne mit dem kügelchen befreundet wärst XD *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| okay, auch wieder wahr XDD jaaa genauuuuuu~ XDDDD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > okay, auch wieder wahr XDD sag ich doch +löl+ > jaaa genauuuuuu~ XDDDD cry....+kopfschüttel+su bist gemein....sie ist doch ein nettes...kind XD *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| jap sagsu ^^ wiesooo gemein??? ^^°° ich bin doch nett zum netten äh .... Kind ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > jap sagsu ^^ joa das tue ich Xd ihhhhhhh da oben ist werbung mit dem küblbrech XD(nein ich bin kein pubertäres kleinkind,ich benehme mich nur so XD) > wiesooo gemein??? ^^°° ich bin doch nett zum netten äh .... Kind ^^ joa^^und das...freut sie sicher+höhö+ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde schon noch heiraten... aber auf die paar tausend jahre mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an... *schnief* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werde schon noch heiraten... aber auf die paar tausend jahre mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an... *schnief* hmm tausend jahre+an königin der tausend jahre erinnert wird++schmacht+ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich jetzt grad überhaupt nicht... is das wieder irhend nen Buch? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ^^°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| wo denn nun^^°°° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > wo denn nun^^°°° kennst du das echt nicht?das ist ein alter anime^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| den anime kenn ich nur vom hörn ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ich mein die Hochzeit *drop* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||