Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ist 'ne super scheibe von den Twistet Sister Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| achso XD hallöle eisi regen ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hallo cryi, na was geht in deinem kranken Schädel so vor? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| hm vieles, also zum Beispiel: Ich will Telephonfürsorge futzi werden (so jemand den man anruft um geholfen zu werden XD), therapien für sexsüchtige, 12 Stufenprogramm für süchtige, einen Fight CLub gründen, ich bin der Sohn vom Jesus, was würde Jesus nicht tun?, lalalalalaaaa~ und das wichtigste...Ich bin cryis grinsente Rache... und was geht so in deinem Schädel vor? *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm vieles, also zum Beispiel: Ich will Telephonfürsorge futzi werden (so jemand den man anruft um geholfen zu werden XD), therapien für sexsüchtige, 12 Stufenprogramm für süchtige, einen Fight CLub gründen, ich bin der Sohn vom Jesus, was würde Jesus nicht tun?, lalalalalaaaa~ und das wichtigste...Ich bin cryis grinsente Rache... > > und was geht so in deinem Schädel vor? ja cry ,du bsit eindeutig bessesenOo jetzt kenn ich einen,der vom steppenwolf bessessen ist und jemanden der von diesem chauvnik(wie auch immer^^)bessesen is...^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist totale Leere. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| nix chauvnik >_> SONDERN CHUCK PALAHNIUK!!! gesprochen Chuck Paula-nick KAIPIERT!!!???!?!?!?!?!?! und nix bessesen!!!!! *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > nix chauvnik >_> > SONDERN CHUCK PALAHNIUK!!! > gesprochen Chuck Paula-nick > KAIPIERT!!!???!?!?!?!?!?! > > und nix bessesen!!!!! hilfe..hab ich jetzt deine ehre verlezt+hinter eisi versteck+^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| Lalalalalalalalalalalalaalalalalala *rumhüpf* Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala *unterStuhlkriech* Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal hehehehehe ihr seht mich nicht....Î.Î |
|
|||||||
| häh? welche ehre? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| NAOMI-CHAN ist hier!!! *auf sie zulauf* *auf Fresse hau* Auauauauauau Hallo Naomi *knuddelz* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| WAHHHHHHHH *flüster* ni so laut....sonst merkt noch wer, dass ich hier bin......=.=° *knuddel* *wiederuntertischkriech* |
|
|||||||
| *boden zusammen wisch und Staub unter den Tisch kehr* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > häh? welche ehre? ^^° deine nciht vorhandene^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| *hust* ......=.=...... |
|
|||||||
| achso XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >*hust* *auf den Rücken klopf* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| *untermtschervorlug* *flüster* Seht ihr mich? |
|
|||||||
| Naomi-chan ist unter dem Ti~isch!!! *herumhüpf* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| WAHHHHHHH STILLE!!!! *esregenanarrezerr* VERRÄTER!!>.< Naja.....jwtzt wo es alle wissen....Î.Î *auftischsetz* WO IST DIE PARTY?!? *inpartystimmungis* |
|
|||||||
| Morgen ab 6 bei uns im freibad^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist auch nacktbaden drin? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Ist auch nacktbaden drin? keine ahnung..wisoe?FKK fan oder exibithonist? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ist da echt ne Party??? *ganzkribbeligwird* Und wo ist "bei uns" ? Bei dir? ^^ Nacktbaden? o.O Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte?T.T |
|
|||||||
| >keine ahnung..wisoe?FKK fan oder exibithonist? Gar nix von beiden, wollte es nir wissen. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Jajaja....NUR wissen....T-T°° Wette der wär da nackig angetanzt...^-^° |
|
|||||||
| @Naoi-chan Und du hättest dir alle 10 Finger an mir gleckt. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| So? Hätte ich? Î-Î Warum den? |
|
|||||||
| Ach komm, du weisst genau warum. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Warum? *aufforderndguck* Schmecken meine Finger so gut??? Muss wohl, wenns etwas von mir is.....I.I warum sollte ich mir auch sonst alle 10 Finger lecken hm? Oder weißt du einen Grund? |