Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oh mann siht hier ja immer mehr neue Gesichter^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| multipler sarkasmus?+löl+das muss ich mir merken^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ du bist wieder so kommunikativ^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mhm ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > mhm ^^ guck mal in den macken thread^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mhm ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Wie lange bleibt ihr noch? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > Wie lange bleibt ihr noch? ka wieso? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm ich hab auch kA XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| nur ne retorische Frage^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > nur ne retorische Frage^^ mach lieber mal den chara test^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* da Kettusch hat seinen Namen geändert... aber er bleibt da KETTUSCH FÜR MICH!!! >_< Kettusch klingt doch soo süß ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > *schnüff* > da Kettusch hat seinen Namen geändert... aber er bleibt da KETTUSCH FÜR MICH!!! >_< Kettusch klingt doch soo süß ^^ ach aj?in was denn? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| er heißt jetzt RukaKawasta_MFA hm aber der name ist schwierig denn wie soll ich ihn jetzt nennen? hm Kawascha? ^^° nein Ruscha? Nein ^^°° Kawasch? NEin >_< Rusch? NEIn >_<° Kawusch? NEIN -_- Rawusch? NEIN!!!!! -_-°°° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > er heißt jetzt RukaKawasta_MFA hm aber der name ist schwierig denn wie soll ich ihn jetzt nennen? > > hm Kawascha? ^^° nein > Ruscha? Nein ^^°° > Kawasch? NEin >_< > Rusch? NEIn >_<° > Kawusch? NEIN -_- > Rawusch? NEIN!!!!! -_-°°° oiiiiiiiiii Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm vieleicht bennen ich mich auch um ist doch fad immer den gleichen namen...NEIN!! Der name passt zu mir also lass ich ihn XD bay bay chili ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| helau? o.@ .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| hello how low Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| WHASSUUP!! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| *reinflitz* HIHO!! WOOOOOOOOOOO SIND WIR DEN ALLE?!?!?!? ;-; *wegflitz* |
|
||||||
| ........#.#........ |
|
|||||||
| *reinhoppel* Bin schon da! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| *auf Naoi-Chan zulauf und knuddel* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| ^-^ *reknuddel* Endlich nimmer allein!!!n.n |
|
|||||||
| Hst leicht schon lange gewartet? *ganz lieb anguck* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich gewartet..... #-# Ich war einfach hier und.....war da. Hab eigentlch nicht wirklch auf etwas gewartet. Î.Î Klingt kompliziert? Ist es aber auch nur wenn man ncht in meiner wirren Welt lebt. Tun leider nur wenige...v.v° |
|
|||||||
| *wieder vor dér Wand steh und sing* I WANNA ROCK *bamm**kopf gegen Wand hau* I WANNA ROCK *bamm* I WAN TO ROCK *bamm* AAAHHHHH*total ausflipp* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| hm "I wanna rock"? ^^°°° ... erinnert mich an die naruto anfangsmusik XD *lol* ich seh schon überall Manga und Anime XDDDD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||