Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kein plan gelich essen wir estaml und dan vileicht*?*naja Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > kein plan gelich essen wir estaml und dan vileicht*?*naja irgendwie siet ihr immer am essen+g+und ey du hast den typen mit dem hut,bei der abschlussfeier doch auch gesehn,ne? der hut war doch blau,oder? ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| mein vadder sacht grün ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah ihr süssen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > nah ihr süssen na du süßer+g+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis ja*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > ich weis ja*ggg* najaj eingebildet bist ja zum glück überhaupt nicht+g+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiso lass mir doch wenigstens diese ilusion in meinem leben du weist doch bin voll auif dem sehnsuchtstripp Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute^^ *herein gesschneit komm* Na wie gehts euch ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @Candle Jack tststs... Typisch auch hier wider^^ aber jeden das seine und alles für mich^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| moin moin ihr |
|||||||
|
|||||||
| na silvi+gggggggg+du kenns mich net,aber du musst mich kennenlernen,auch wenn dark was anderes sagt*darkhau* mein dickerlie hat nur angst,das er mich an dich verliert^^ ES LEBE OCB! MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT! Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
|||||||
| tach du ^_^ och ich denke ich hab dich schon mal irgendwo gesehen gehabt ^.~ aber viel mit dir gesprochen hab ich wirklcih noch nicht,.. können wir ja nachholen ^_^ und darki soll mal keine angst haben, mich wird man so schnell nicht wieder los ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| moin moin jack ^-^ *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah wei gehts*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| och eigneldich ganz gut ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| das freut dn alten mann*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| +drop* du bist doch nicht alt XDDDDDD *umknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| kommt auf den blinkwinkel an sagen wir mhal so*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| auch wieder wahr,.. aaaaaaber man ist nur so alt wie man sich fühlt und sich gibt,.. XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| dann wer ich 12 oder 13 Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| joar ich auch so um den dreh,.. oder noch jünger *lol* XDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| passt schon*gg* naaj bin hlat ein kleiner naiver junge*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| hehe,.. klein und naiv? klein bin ich auch,.. naiv?!... nur manchmal,... vielleicht tu ich auch nur so als sei ich naiv,.. oder ich bin naiv un will es nichtzu geben,.. naivität kann eine schwäche sein,.. eine schwäche die tötlich ist,.. tötlich für die seele,.. wenn man erkennt das man zu naiv war.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| nah man wis halt net was spiel ernst oder teuchung is*ggg* und man sollte nei jemanden unterschätzen das amch ich auch net werd icha uch net*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| das ist auch gut so,..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
![]() |
||||||
| ja adchte ich mir so+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| ^_^ *grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| huhu^^かお ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||