Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hm naja chi ist der Teufel also würde ich auf Zauberei tippen XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm naja chi ist der Teufel also würde ich auf Zauberei tippen XD ne Hexerei^^Bin ja auch ne Hexe,also^^mussu mal dat wassertopf fRAGEN^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| > ne Hexerei^^Bin ja auch ne Hexe,also^^ Meinsu dat ernst? o_O Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > dann bist du wohl ziemlich schnell mit deinen Fingern^^ bin halt fingerfertig und kann mich verbiegen wie ne brezel^^mussu mal dark,jack,oder wassertopf fragen^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| oh ne Hexe ... naja jeder trägt gern weiß , nen Kittel ... nen zugeknöpften... *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > oh ne Hexe ... naja jeder trägt gern weiß , nen Kittel ... nen zugeknöpften... :P Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ne das is net meine schuld,den spitznamen"kleine hexe"oder "hexe"hab ich von jack und dark bekommen^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| oh na dann hexchen ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Aso... ^^ ... Hab grad meinen Flur gestrichen ^______^ *überall weiße Farbe an Kleidung klebt* ^^;;; Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| nas dann zieh dich um ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > nas dann zieh dich um ^^° Das hab ich doch schon! ^^ Ich hab nich gesagt, dass ich die Kleidung auch anhabe... *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| achso xD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > achso xD ... *lol* ... *noch immer vor sich hin grinselt* ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wieso grinselst denn? XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > wieso grinselst denn? XD ihr is danach?^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| hm ja das wär ne möglichkeit XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedichte sind doch was schönes oder*?* Am Waldrand An einem Waldweg erkannte der Wanderer seinen Engel. Im Schutze eines herbstlich gefärbten Baumes setzten sie sich und blickten die Zeitspur des Lebens zurück. In der Schattenkühle fragte der Sucher: "Über weite Strecken meines vergangenen Lebens sehe ich unser beider Fußspuren. Doch da, wo ich durch Hürden und Hindernisse schritt, ist nur ein Fußabdruck, nur eine Spur auf dem Weg zu erkennen. Warum hast du mich da verlassen?" Mit einer himmlischen Gebärde erwiderte der Schutzengel: "Durch diese Strecken deines Weges, geliebter Mensch, hab ich dich auf meinen Schulter getragen." Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ja Gedichte sind schon schön, aber wer tippt bitte sehr freiwillig so lange teile ab? ^^° also ich wäre/bin zu faul dazu *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du ich ich kopir die immer nur rtein schreiben ich da wer schönes zweites wort falsch*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > ihr is danach?^^ Genau, siehste Chi versteht mich ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| aber man braucht nen Grund zum grinsen ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > aber man braucht nen Grund zum grinsen ^^ Ich nicht... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grins immer Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
|||||||
| > ich grins immer Cry braucht anscheinend einen Grund dafür ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja is er traurich Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
|||||||
| > naja is er traurich böh du ja wohl,ne +tret+von wegen mistvieh+pöhhhhhhh+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| >von wegen mistvieh+pöhhhhhhh+ o___Ô Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > >von wegen mistvieh+pöhhhhhhh+ ne paule,ich erinner ans telen+tststst+und dark und bärchen san shculd dran+g+und es setzt sich immer weiter fort,aber ich kenn euch ja ,ne ich weiß,von wems kommt^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah kleines schweinchn*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > nah kleines schweinchn*löl* das hatten wa ja schon,ne+g+wollt freddy heut nochmal kommen?weil ich um halb 10 raus muss ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||