Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hollsdihöhhhhhhhhhhhhhh^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Neues Thema +grins+ Habt ihr irgendwelche Texte/texstellen,aus mangas oder animes,die ihr sehr mögt? Oder du cry,bist ja als einziger hier^^ Was ich gut find,kann man ja in meinem Stecki sehn... /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag viele Stellen aus nem Manga, aber ich weiss jetzt so ganz spontan...mal keine °XD Ich glaub, hier bin ich richtig...*hüpf*...*hüpf hüpf* Hüpfen macht spass und es hält fit XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| na auch gut^^ sicher bist hier richtig+mithüpf+ alle psychos san willkommen^^musst dich beim riou-chan häschen melden,dann kannst in den club eintreten^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| Nur im Manga oder auch im Anime? ^^ also mir gefällt bei As das wo mika über seinen Bruder erzählt XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt zu faul, um mich bei irgendwem zu melden...Muss ich ja Links klicken...XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| thajaja faulheit siegt^^könntest natürlich von meinem gb aus drauf,aber^^ +gummibärchen geb++auch mapf++kraspel+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:48 | |||||||
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| the darkness is comming^^bist heut wieder kommunikativ,wa^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ kommunikation ist öde!!XD hey hast du Dogma letztes WE gesehen? ^^ (der film gefällt mir einfach XD naja eigentlich gefallen mir fast alle Filme von Silent Bob XDDD) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| War jetzt doch so sportlich und hab mich in Riou-Dingsens(*Namen vergessen hat*^^°) GB begeben...Und reingeschrieben...2 Beiträge XD Wehe ich darf net rein*Butterkeks mampf* Sonst war ich umsonst da XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| ne ich will dogma noch gucken^^war ja in kiel^^ wir sind über 1000+feier+ braves melli+drück+^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss, dass ich brav bin*hrhr* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| muss dir wirklich mal anschaun ^^ ist einfach genial XD juhu wir haben die 1000 hürde überwunden XD *sektflasche aufmach* dass muss gefeiert werden!!! XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >werd ich inner woche tuten silent bob+gröhl+^^ dann is ja gut,melli^^ +feier+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| *Sich auch ne Sektflasche schnapp und volllaufen lass* Teheheheheeee*hiks* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| ohjemine..gleich singt se wieder schmutzige lieder^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ja sing schmutzige Lieder! XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ja sing schmutzige Lieder! XD > du kleiner perversling,das war geplant,ne^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| gaplant? ^^° ich wusste nicht mal das sie welche kennt XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| das sagen se alle^^aber wenns alle sagen,muss es ja richtig sien^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| *hiks* ... *Die Forum-Bishonen, beim Sex bespanner* ... Hach...Geil XD ... *vor sich hinträller* <--*zensiert* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *Sekt rumreich* Na los, trinkt schon XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| +gluck+trink+^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dein bester Freund Und ich bin dein größter Feind Ich halte einen Dolch und nen Kuss für dich bereit Ich leg dir eine Kette und Strick um deinen Hals Ich bin gut und ich bin böse Bin Liebe und bin Hass Ich bin ehrlich und ich lüge Wie es mir grad passt Mir kannst du nie vertrauen Nur darauf ist verlass Mein Name ist MENSCH aus nem thread von..name vergessen^^ey du sissi meld dich mal bei wassertopf bidde,den musste kennenlernen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| na wennste meinst ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ja mein ich^^also husch husch geh in bärchens gb und verewige dich^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||