Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ohne Liebe Wie über eines tiefen Brunnens Rand, Es fallen Tage mir und Nächte nun Leer, ohne Luft noch Leid und Lied und Tun Gleich welken Sommerrosen aus der Hand. Ich achte nicht, wie mir die Zeit vergeht, Ich sehe nur, wie meiner Liebe Stern Weitab gewendet Schattenhaft und fern Im bleichen Himmel meines Lebens steht. Kennst du das auch? Kennst du das auch, dass manchesmal Inmitten einer lauten Luft, Bei einem Fest, in einem frohen Saal, Du plötzlich Schweigen und hinweggehn musst? Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf Wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf; Luft und Gelächter ist verstiebt wie Rauch, Du weinst, weinst ohne Halt- kennst du das auch? Meiner Liebe An meine Schulter lehne Dein Schweres Haupt, und Schweige Und koste jeder Träne Wehküsse, lasse Reige. Es werden Tage kommen, Da du nach tiefen Tränen Verdürstend und beklommen Dich wirst vergebens sehnen. Leg mir aufs Haar Die Hand; Schwer ist mein Haupt, Was meine Jugend war, Hast du geraubt. Unwiederbringlich ist dahin Der Jugend Glanz, der Freude Vorn, Der mir so unerschöpflich golden schien. Und überblieben Weh und Zorn Und Nächte, Nächte ohne End, In denen wild und fieberheiß Der alten Liebeslüste Kreis Mein waches Träumen wund durchrennt. Nur noch in Stunden seltner Rast Tritt manchmal meine Jugend her Zu mir, ei scheuer , blasser Gast, Und stöhnt, und macht das Herz mir Schwer… Leg mir aufs Haar Die Hand; Schwer ist mein Haupt. Was meine Jugend war, Hast du geraubt. Das ist mein Leid Das ist mein Leid, das ich in allzu vielen Bemalten Masken allzu gut zu spielen Und mich und andere allzu gut Zu täuschen Lernte. Keine leise Regung Zuckt in mir auf und keines Lieds Bewegung, In der nicht Spiel und Absicht ruht. Das muss ich meinen Jammer nennen: Mich selber so ins Innerste zu Kennen, Wohlwissend jedes Pulses Schlag, Das keines Traumes unbewusste Mahnung Und keiner Luft und keines Leides Ahnung Mir mehr die Seele rühren mag. Sonderling Ich bin zuweilen wie ein wilder Mann, Der Götter höhnt und laute Nächte lang Mit rohen Kameraden zechen kann Und dem schon mancher scharfe Witz gelang. Ich bin zuweilen wie ein schwaches Kind, Das ohne Schuld krank wurde und verdarb, Und dessen Lächeln ungeboren starb. Und dessen Träume von Engeln sind. Dunkelste Stunden Das sind die Stunden, die wir nicht begreifen! Sie beugen uns in Todestiefen nieder Und löschen aus, was wir im Trost gewusst, Sie reißen uns geheim gehaltene Lieder Mit blutend wundern Wurzeln aus der Brust. Und doch sind das die Stunden, deren Last Uns stille lehrt und innerlichste Kraft Und die zu Weisen uns und Dichtern reifen. Sternklare Nacht Meine Seele, kannst du nicht beten? Sieh, wie die Sterne wunderbar Aus der gewölbten Bläue treten Und droben leuchten schön und klar. Das sind die Lichter, deren glänzen Dich ehemals so tief entzückt, Und die du mit den bunten Kränzen Verliebter Lieder hast geschmückt. Ich fühle wohl, wie du bezwungen Vor der gestirnten Nacht dich neigst- Sind deine Lieder alle verklungen. O meine Seele, das du schweigst? Zu Spät Da ich in Jugendnot und Scham Zu dir mit leiser Bitte kam, hast du gelacht Und hast aus meiner Liebe Ein Spiel gemacht. Nun bist du müd und spielst nicht mehr, Mit dunklen Augen blickst du her Aus deiner Not, Und willst die Liebe haben, Die ich dir damals bot. Ach, die ist lang verglommen Und kann nicht wiederkommen- Einst war sie dein! Nun kennt sie keine Namen mehr Und will alleine sein. Glück Solang du nach dem Glück jagst, Bist du nicht reif zum Glücklichsein, Und wäre alles Liebste dein- Solang du um Verlorenes klagst Und Ziele hast und rastlos bist, Weißt du noch nicht, was Friede ist. Erst wenn du jedem Wunsch entsagst, Nicht Ziel mehr noch Begehren kennst, Das Glück nicht mehr mit Namen nennst, Dann reicht dir des Geschehens Flut Nicht mehr ans Herz, und deine Seele ruht. ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| aha ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| moinmouin oh da plagt jemanden die langre wiele *ahhhhhh*an kopf fass* *ein vision* ich seh ich sehe die welt wei sie strahlt als ein blauer plant voller freunde und hass oder leid oh is das schön und freidlich oh war garkeine vison es waren errinerungen *ggg*jaja scheiss zeug ich glaub die nudeln sind schlecht naber ihre reinerungen sind ent erfreulich glaubt mir und erst de fette nudelhersteller echt net angenem und jetzt spuckt er mir noch ins essen schli schlimm aber schmeckt gut*höhö* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| gratuliere, von ner Plant zu nudeln in einer sekunde XD *klatsch* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ich bin gut nezh im wirklich elebn is das voiel goiler in 30 sekunden 4 verschidenen theman irgendwie kann mir nie einber volgen kommich Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ich kann dir bestimmt folgen ^^ ich bin aufmerksam XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| aber naja wird mahns ehn aber glauben tu ich e snochnet wir werdenbs ehn aber is echt schlimm amhcmeh*oh* ein schmetterling ich emuin das kommt mhal vor das iche in wenig abweiche*an lisa denk* aber hey passirt halt Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ja, wir werdens sehen ^^ wer weicht denn nicht vom Thema ab? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ein pristr vielicht is bestimmt blöde so in ein prädicht seien probs im bett mit einzubringen oder so oder ein arezt bei einer OP mit dn probs ihre pupertirendenden tochter zu kommen is viwloicht niczt so schgön Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hm ein arzt kann gut vom thema abschweifen (sie haben...meine Tochter kommt langsam in die Pubertät und...) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| das regt mich so auf sie is stundenlang im bad*mit skalpel in patioent rumstocher*... stell ich mir net so prigeld vor oder*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| naja, kommt drauf an was für nen Arzt das is ^^° (und was für nen Patient XD) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| das mag sein aber trosdem tierich schmertzhaft*ggg* stell dir vor frauenarzt*löl*Ü Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Jungs,es tut mir leid,aber ihr seid net ganz normal+löl+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| danke da geht es mir gleich besser*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Thjaaaah+g+kannst mal sehn,jeden Tag ne gute Tat,dann kann ich ja jetzt wieder böse sein+g+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| also gute tat würd ich datzu nicht sagen*löl* aber anaj passirt halt und böse dann kann aich auch weidre böse sein*muahahaha* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| +pöh+dann halt egokick^^ bist du das net immer+löl+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| nö net immer nicht wenn ich schlafe*löl* wobei heute nahct hab ich mit einen H1 einen skilaufwetbewerb gewonnen*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > nö net immer nicht wenn ich schlafe*löl* wobei heute nahct hab ich mit einen H1 einen skilaufwetbewerb gewonnen*löl* ach+g+ich ahb mcih shcon egwundert,wer durch unsere stadt geflutscht is+gg+du warst das also+löl+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| jaja ich war so frei*ggg* also da tu ich mir keienen zwang an das tu ich sowiso selten*höhö* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| aber hast mich net besucht+tststst+was soll ich denn davon halten+grins+ aber nur so dreimal im monat,ne+löl+ naja macht ja fun ,ne^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:49 | |||||||
|
|||||||
| wann hab ich gesagt dich zubesuchen ich kann mich net errinern*?* naja is ja auch geal oder so dnek ich Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| das war auf das durchflutschen bezogen jenau^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ssite meinte ich ja denke ich oder ach is so lang her*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ah noch ein seniler ,alter sack+ggg+ich sags ja,meine senilität steckt an+g+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so das fas sich als beleidigung auf*pä* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| warn doch auch eine, wenn ich mich nicht irre Lord von Candle ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber ich weis ja vbon wem s kommt das reicht mir um zu wissen das ich sowiso besser bin*höhö* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||