Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| auch wieder wahr ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| du musst mal in dein gb gucken^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| werter herr tigger^^das war keine beleidigung,nur ne feststellung und pass auf,sonst kratz ich^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch das am mrm war neh woche später schon weidr weg Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| schön für dich..thja so ein pech..dann wirst du uns wohl doch verdrängen können,wenn noch nicht mal ne narbe da is ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach von dem bischen das glaubst du ja wohl selber nicht also das is schon net so targich Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| das war ja auch net doll..nur wenn ich wieder lange fingernägel hab,und das dolle mach udn das zum beispiel im nacken,da kann s sogar narben geben..wenns tief ins fleisch geht zumindest ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch gekratzt werden!!!!!!!!!!!!! ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ich will auch gekratzt werden!!!!!!!!!!!!! ^-^ ah er steht auf schmerzen^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das war schmertzhaft und wenn das noichmahl passirt werd ich echt gratich Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hm na ja ich steh zwar mehr auf sadismus aber wenns sein soll dann halt auch masochismus ´XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey amhct alles spass also is lustig Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| hja spass ist ahlt spass XD und spass ist lustig also ist lustig spass und spass wiederum spass ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| das das weh getan hat,kann ich mir vorstelln abe rey der aufprall auf dem boden war bestimmt auch net sehr angenehm^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ das is insider wissen,cry^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| hm äh was? darf man nimmer grinsen? ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm äh was? darf man nimmer grinsen? ^^° doch doch,aber das versteht man nur als insider^^ http://www.angel-cage.otaku-inn.com/4images/details.php?image_id=367 mein mikaaaaaaaaaaaaaa+sabbz+^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| na dann ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| der is doch krass der kerl^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| mhm ^^ musst dich in dem Teil anmelden, dann gibts nochmehr Bildchen XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:49 | |||||||
|
|||||||
| ach ne^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ja ne ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| dat weiß ich doch du vollpfosten+grins+^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch^^ Naja hab leider keine Zeit zu surfen^^° Aber ab 7 August bin ich drei Wochen daueron^^, wollt jetzt bestimmt keiner wissen sags aber trotzdem mal^^ bis denne Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| doch tork,wir müssen das doch wissen,auch wenns net besonders sinnvoll war^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| +thread hochwünsch+lasst uns ihn net vergessen,leuddies,er soll doch legendär werden+grins+mit dem namen!^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ Ein Chi verbindet!^^ ++++++++++++I Return Victorius++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:49 | |||||||
|
|||||||
| +leicht multibel mit sich selber laber , da keiner da is+ Na chi+handschüttel+dies is dein 1000 Post!+handschüttel+Glückwunsch+löl+ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||