Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Guten Morgen ^^. Ich schreib' hier einfach irgend'nen Schwachsinn hin, wundert eh keinen, bei der Threadueberschrift XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| in dem thread... kannst du alles reinschreiben was du willst XD das macht da chi (der Threaderöffnerin) nichts aus ^.^° |
|
|||||||
| Ja, glaub' ich auch... ^O^. "Psychothread" ist ja nicht besonders bindend XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| hmmm, joa hast recht XD psychothread kann man in vieles interpretieren ^^ |
|
|||||||
| Ja, wir koennten hier auch Verschwoerungstheorien aufstellen oder Welteroberungsplaene schmieden XXXXD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| hmmm... welteroberungspläne... das erinnert mich jetzt schon wieder an den Sinnlosigkeit Rules Thread XDD na egal ^^ was für Verschwörungstheorien/Welteroberungspläne hättest denn zu bieten? |
|
|||||||
| "Wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns." XXXXXXDDD *Psycholachen mit Orgelhintergrund und Fledermaeusen* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| guter plan XD vor allem weil auch noch fledermäuse dabei sind XDD |
|
|||||||
| Der wird zwar schon vom brennenden Bus(c)h praktiziert, aber er ist verdammt gut! XD Ich bezweifle, dass er von ihm selbst stammt, den hat er sich von den Deutschen abgeguckt XXD *lol*. Wir brauchen nur noch eine Armee von Sklaven/ Untoten und dann trennt uns nicht mehr viel von der Weltherrschaft *Lachen aus der Gruft*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| hmmm ja diese einstellung kommt bestimmt ursprünglich aus deutschland... ich mein die germanen waren ja auch schon so genial (vor denen hatten selbst die Römer angst XD) hmmm wie wärs mit einer Armee aus Animexxlern? XD |
|
|||||||
| Jaaaa.... das ist gut, von denen gibt's auch genug! Mit deren ergebener Hilfe erobern wir Deutschland und die Bundeswehr mit ueber 500.000 Mann gehoert uns XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| good idea ^.^ and now i´must going... waah mein englisch is echt miserabel ^^°° hmm... naja wir lesen uns ^.^ |
|
|||||||
| *wink* *wink* Ich pinsel' dir mal was ins Gaestebuch ^-^ baibai! Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| > *wink* *wink* Ich pinsel' dir mal was ins Gaestebuch ^-^ baibai! ui noch so ein wesen,neben der spur D achjaa cry...die gute alte zeit,lang lang ists her nicht wha?+in erinnerungen schwelg+und diesmal kratz ich dich auch nimmer^^ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
||||||
| mach das ^^ ... jetzt müsste ich mich nur noch vom animexx losreißen... ... verfluchte sucht!!! *aufsteh* jetzt aber wirklich ... -.- |
|
|||||||
| > mach das ^^ > ... > jetzt müsste ich mich nur noch vom animexx losreißen... > ... > verfluchte sucht!!! > *aufsteh* > jetzt aber wirklich ... -.- kiannst mcih doch net allein lasser+schnuff+ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaa.... das ist gut, von denen gibt's auch genug! > Mit deren ergebener Hilfe erobern wir Deutschland und die Bundeswehr mit ueber 500.000 Mann gehoert uns XD. äh ja soviel dazuXd Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
|||||||
| Wozu? ^^; Ist doch ein guter Plan... *murmel* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wozu? ^^; > Ist doch ein guter Plan... *murmel* musts ihn mir nur mal ausführlich schildernXD+wegmuss+ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du jetzt wegmusst, kann ich's ja wohl schlecht... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun^^Alle meine Lieblingspsychos^^Hier ist ein neues Forum für euch^^ aehahahahuho hihihi kratz kratz kratz hehehe... kicher hahaha The spirit of the tribe is yours and mine. Dieser Otaku ist glücklicher Entdecker (Exhibitionist) der kosmischen Hitomi-Funktion. Details auf http://otaku.onlinehome.de/gematria.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst ihn ja mir erläutern ^^ und wenn ich was kaputt machen darf, bin ich dabei XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| *blink* *blink* *mitred* *einmisch* *rumblödel* ich bin kein Psychooooooo.... XDDD ich doch nicht. There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört doch alle auf...ihr seid doch nich lustig :P Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| womit aufhören?? There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Nun gut, die Idee ist die: Eine Armee aus Animexxlern oder Untoten (was wir grad' zusammenbekomm'n XD), damit ziehen wir los, um Deutschalnd zu erobern, dann haben wir die Bundeswehr in der Hand. Danach kommt der Rest von Europa, am besten Frankreich, weil die unsere "Freunde" sind und sich uns freiwillig anschliessen werden, ausserdem haben sie Atomwaffen und wir (offiziell) nicht... also, ich finde, Atomwaffen sind immer gut XXD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, und kaputtmachen kommt erst, wenn die Amis an der Reihe sind, um unsere Untertanen zu werden XD. Du bist also willkommen. *Willkommenskeks geb*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Bin dabei. XDDD wenn´s ihr zulässt... -_-" There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaay, amis kaputt machen ^^ aber wenn ich nichts kaputt machen soll, mach ich garnix, nur damit das klar is :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| @Yuna: Jeder darf mitmachen ^^ *ebenfalls WIllkommenskeks rueberreich*. @Gorilla: Neeee.... also ich bin auch fuer kaputtmachen XD Eat shit, it's new!! |
|||||||