Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > also jetzt wirkste wirklich ein wenig psychopathisch XD ich wirke nicht nur so,ich bin so^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das musste mir erstmal beweisen :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > das musste mir erstmal beweisen :p thaj geh zur connichi oder zum nächsten kiai dann kann ich dir das beweisen oder frag Moosi,Wassertopf,Tsubame,SugarSchnitte,Ao_Ishi,Fruchtzwerg,Pinkie,ShinDOU357,Bluefire oder sonstwen,der mich Real kennt^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannste nich einfach mal hier vorbeikommen, das wär viel einfacher für mich XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > kannste nich einfach mal hier vorbeikommen, das wär viel einfacher für mich XD wo wohnst du denn?^^oder einfacher schick mir ne zugfahrkarte hin und zurück^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wohn in der nähe von halle ^^ aber wenn ich endlich mal weiß, was ich studieren will zieh ich um ^^ irgendwohin.... XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > also ich wohn in der nähe von halle ^^ > aber wenn ich endlich mal weiß, was ich studieren will zieh ich um ^^ irgendwohin.... XD meine güte ich bin beeeindruckt,wie präzise du dich ausdrücken kannst CXd Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich von meinem vater...der sagt auch nie genau, ws er nu eigentlich von jemandem will XD" Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > das hab ich von meinem vater...der sagt auch nie genau, ws er nu eigentlich von jemandem will XD" is das auf dauer nicht extrem unpraktisch?Xd tu mann tu mal wat an deinem stecki,da steht ja gar nüx drin Xd Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich sowieso manchmal, wie es meine mutter eigentlich so lange it meinem vater aushält, aber andererseits kann ich mir auch nich vorstellen, das sie sich irgendwann mal trennen könnten o_O ich soll wat an meinem stecki amchen? aber das wär ja arbeit....und ich bin immer so unkreativ v.v Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > ich frag mich sowieso manchmal, wie es meine mutter eigentlich so lange it meinem vater aushält, aber andererseits kann ich mir auch nich vorstellen, das sie sich irgendwann mal trennen könnten o_O naja....meine können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander...ich lobe mir das single leben...beziehungen sind anstrengend und machen nur ärger.. > ich soll wat an meinem stecki amchen? aber das wär ja arbeit....und ich bin immer so unkreativ v.v menno...guck dir doch mal meinen an,der erfährt man den ganzen unwichtigen krempel,den sowieso kein arsch interssiert Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja....meine können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander...ich lobe mir das single leben...beziehungen sind anstrengend und machen nur ärger.. mir reichts langsam mit dem single sein....ne beziehung wär mal schon ganz schön langsam ;__; > menno...guck dir doch mal meinen an,der erfährt man den ganzen unwichtigen krempel,den sowieso kein arsch interssiert aber dann müsst ich ja so viel zusammenschreibseln und dann würden alle vor mir davonlaufen, weil am ende rauskommt, dass ich alles hasse außer muse und mir selbst XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > mir reichts langsam mit dem single sein....ne beziehung wär mal schon ganz schön langsam ;__; glaub mir....das wäre nicht schön---find ich zumindest...also mein erster freund war ja supa nett und ich lieb ihn irgendwo auch noch ganz schön dolle...aber nein danke...affären machen mehr spaß Xd+so ein schwachsinn glaub das bloß nicht+naja egalllllllll > aber dann müsst ich ja so viel zusammenschreibseln und dann würden alle vor mir davonlaufen, weil am ende rauskommt, dass ich alles hasse außer muse und mir selbst XD uiiiiiiiii da würd ich net davonlaufen hehe aber du sagst,ich sei psychotisch jaja da tun sich schon wieder abgründe auf Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub mir....das wäre nicht schön---find ich zumindest...also mein erster freund war ja supa nett und ich lieb ihn irgendwo auch noch ganz schön dolle...aber nein danke...affären machen mehr spaß Xd+so ein schwachsinn glaub das bloß nicht+naja egalllllllll aber ich bin so einsam XD > uiiiiiiiii da würd ich net davonlaufen hehe > aber du sagst,ich sei psychotisch jaja da tun sich schon wieder abgründe auf naja, dann bereite ich halt irgendwann mal irgendwie irgendwas vor XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > aber ich bin so einsam XD kauf dir nen haustier Xd > naja, dann bereite ich halt irgendwann mal irgendwie irgendwas vor XD ich bitte darum^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber ich bin so einsam XD > > kauf dir nen haustier Xd ich hab doch nen lecker hauskaterleinchen ^^ aber der is im moment voll verletzt und entzündet ;__; die ärzte geben ihm ne 50% chance, dass er durch kommt ;__; Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab doch nen lecker hauskaterleinchen ^^ ui hat ich auch mal... > aber der is im moment voll verletzt und entzündet ;__; > die ärzte geben ihm ne 50% chance, dass er durch kommt ;__; na dann hoff ich doch mal,dass ers übersteht+tröspatt+ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt meinen bruder deswegen ja sowas von verkloppen....der war ja am freitag abend schon ziemlich komisch verletzt mit nem ganz dicken beinchen....und dann lässt der idiot von bruder den am samstag raus -___- verletzt wie er is passiert ihm natürlich sonstwas da draußen und gestern abend isser erst wiedergekommen und alles hat sich entzünded und jetzt gehts ihm so richtig scheiße blöder bruder....nachdenken kann der echt nich....und das obwohl er so ein genie is.... Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > ich könnt meinen bruder deswegen ja sowas von verkloppen....der war ja am freitag abend schon ziemlich komisch verletzt mit nem ganz dicken beinchen....und dann lässt der idiot von bruder den am samstag raus -___- > verletzt wie er is passiert ihm natürlich sonstwas da draußen und gestern abend isser erst wiedergekommen und alles hat sich entzünded und jetzt gehts ihm so richtig scheiße > blöder bruder....nachdenken kann der echt nich....und das obwohl er so ein genie is.... nanu?wieso denn genie? Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil er wirklich ohne irgendwas zu machen ein abi mit 1,4 gemacht hat O_o kann halt sowas wie naturwissenschaften mit links und hat ein wirklich ziemlich sehr gutes gedächtnis wies scheint... aber dafür is er ein 1a informatikerklischee...unhygienisch übelriechend, absolut unodrentlich und unsozial.... Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > weil er wirklich ohne irgendwas zu machen ein abi mit 1,4 gemacht hat O_o > kann halt sowas wie naturwissenschaften mit links und hat ein wirklich ziemlich sehr gutes gedächtnis wies scheint... > aber dafür is er ein 1a informatikerklischee...unhygienisch übelriechend, absolut unodrentlich und unsozial.... es lebe das klishee...naja muss ja net unbedingt intelligenz sein,nur begabung.. Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es lebe das klishee...naja muss ja net unbedingt intelligenz sein,nur begabung.. ich glaube nich, das ich das wort "intelligenz" benutzt hab ;) für intelligenz müsste man nämlich nachdenken, was er eindeutig nicht tut Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, muss jetzt wech....man sieht sich dann mal wann anders wieder ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube nich, das ich das wort "intelligenz" benutzt hab ;) > für intelligenz müsste man nämlich nachdenken, was er eindeutig nicht tut wie viele tun das schon wirklich? bzw wer redet auch darü+ber,was er denkt?ist doch viel einfach ncich man selbst zu sein.... Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viele tun das schon wirklich? bzw wer redet auch darü+ber,was er denkt?ist doch viel einfach ncich man selbst zu sein.... also ich kenn nur 2 einhalb....wenns hoch kommt vielleicht 2 zweihalbe, aber viel mehr auch nich.... man muss sich halt der gesellschaft unterwerfen um überleben zu können und da is intellekt und andersartigkeit nun mal strengstens untersagt... aber die meisten kommen einfach gar nich auf die idee, dass man ja anders sein könnte, als die gesellschaft, weil man ja von anfang an eingegliedert wird...bei mir hats zum glück nich geklappt ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
> aber die meisten kommen einfach gar nich auf die idee, dass man ja anders sein könnte, als die gesellschaft, weil man ja von anfang an eingegliedert wird...bei mir hats zum glück nich geklappt ^^ ach...hmm...also bei mir sehns die leudde+höhö+aber was solls....satanist und was auch immer sie mich schimpfen,ich finds lustig,besonders,wenn ich weiße turnschuhe anhab löl Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach...hmm...also bei mir sehns die leudde+höhö+aber was solls....satanist und was auch immer sie mich schimpfen,ich finds lustig,besonders,wenn ich weiße turnschuhe anhab löl ich meinte jetzt nich, dass die leute es bei mir nicht sehen, sondern, dass sie allgemein die möglichkeit nicht sehn ;) mal abgesehen davon, dass man es bei mir wirklich nich sieht, es sei denn, ich bin mit meinen freunden unterwegs und wir machen sachen, für die sich normale menschen schämen würden XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt dir nur mal sagen, dass ich jetzt für ne woche in kroatien bin ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > wollt dir nur mal sagen, dass ich jetzt für ne woche in kroatien bin ^^ na dann viel spaß da und geb mir nen reise bericht^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ewig und bin nie .Bin alle und bin keiner..Existiere nur in deinen Gedanken..Also höre nie auf an mich zu denken,sonst sterbe ich unweigerlich... Wir dagegen haben uns gefunden In des Äthers sterndurchglänztem Eis, Kennen keine Tage,keine Stunden, Sind nicht Mann noch Weib,nicht jung noch Greis. |
|||||||