Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| iiiiiiiiihhhhhhhh, weinbergschnecken!!!!!!!!!!!!! *wegrenn* :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|
|||||||
| huups Xd sorry hast ja doch nen stecki Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
||||||
| jaja, so kanns gehn :p aber ich tröste ich, als du es gesagt hattest, hatt ich noch keinen ;) Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|
![]() |
||||||
| *lol* *begrüßt auch die Neulinge* ...Tach auch XD Wer früher stirbt, ist länger tot... (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden) Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
||||||
| jaja...tach du :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|
|||||||
| hellö ihr schmusebubis |
|||||||
|
|||||||
| > hellö ihr schmusebubis you are alive?+freu+ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
|||||||
| Kiss em,Kill me^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ .. *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! 20 euro 3-tagesticket(frühbuchung 15 euro)!! jedemenge wettbewerbe und programm!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiihhhh, der thread existiert ja immer noch :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| klar denn nur die einzigwaren psychos werden ewig leben!! *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! 20 euro 3-tagesticket(frühbuchung 15 euro)!! jedemenge wettbewerbe und programm!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann will ich aber gar kein wahrer psycho sein :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Ôô' auch gut XD *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! 20 euro 3-tagesticket(frühbuchung 15 euro)!! jedemenge wettbewerbe und programm!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich will ja keine Werbung machen, ... obwohl... doch, will ich. Jedenfalls gilt mein Dôji "Sä Ikskürsch´n tuh Ingländ" als ultimative Psycholektüre. Schaut doch einfach mal bei meinen Dôjis rein! Muahahahahaha! Werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ihr morgen früh aufwacht und ohne linken Arm in irgendeinem Straßengraben liegt! Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu |
|
|||||||
| > iiiihhhh, der thread existiert ja immer noch :p der thread existiert shcon seit nem jahr oder so und das is nett ihhhhhhhhh^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles is iiiihhhhh, ich bin nämlich der iiiihhhh-mann :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > alles is iiiihhhhh, ich bin nämlich der iiiihhhh-mann :p ahjaaaaaaaa iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahjaaaaaaaa iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh^^ und weißte, was ich noch kann? ^^ bäääääääähhh XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > > ahjaaaaaaaa iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh^^ > > und weißte, was ich noch kann? ^^ > bäääääääähhh XD meine güte du bist ja multitalentiert Xd Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine güte du bist ja multitalentiert Xd das hat mich auch jehrelanges training gekostet ^^ bin grad dabei noch ne dritte sache einzustudieren, aber die is noch nich bühnenreif ^^" Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > > meine güte du bist ja multitalentiert Xd > > das hat mich auch jehrelanges training gekostet ^^ > bin grad dabei noch ne dritte sache einzustudieren, aber die is noch nich bühnenreif ^^" na dann mal tau Xdvielleichr wirste berühmt Xd Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiihhhhh berühmt sein suckt bäääääh *alles was er kann in diesen beitrag gesteckt hat* XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > iiiihhhhh berühmt sein suckt bäääääh *alles was er kann in diesen beitrag gesteckt hat* XD hast auch wieder recht,dann greift der böse kapitalismus um sich Xd der erste mann,der zwei dinge auf einmal kann +löl+ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau! aber...hm...dann würd ich bestimmt alle frauen abkriegen....verdammt....zwickmühle XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > ja genau! aber...hm...dann würd ich bestimmt alle frauen abkriegen....verdammt....zwickmühle XD wer will das schon?ok ich nicht^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir grad mal deinen stecki angeschaut....irgendwie beängstigend, wie sich alle so ne mühe damit geben *noch gar nix bei sich gemacht hat* XD aber beim überfliegen warst du mir sogar recht sympathisch ^^ antiraucher hats mir angetan ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > hab mir grad mal deinen stecki angeschaut....irgendwie beängstigend, wie sich alle so ne mühe damit geben *noch gar nix bei sich gemacht hat* XD > aber beim überfliegen warst du mir sogar recht sympathisch ^^ > antiraucher hats mir angetan ^^ das fass ich jetzt mal nett auf Xd dann mach endlich+pieks+ich weiß ja gar nichts über dich... jaja ich bin auch unheimlich sympathisch kannsu alle fragen,die mich in rl kennen^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
|||||||
| Es mordet ein BiBaButzemann in unserem Haus herum Xd Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
|||||||
| Killl them^^ Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jetzt wirkste wirklich ein wenig psychopathisch XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||