Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @riou ^.^ *freuz* mir geht's ganz gut ^^ und dir? *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *rumhüpf* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich mach jetzt einen Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität. B. The Posts of EISREGEN are weapons and shall haunt all those try to discover something beautiful in it! ...and the dark spirit of Euronymous still guards all black ways... |
|||||||
|
|||||||
| mir auch!^-^ ich wollt fragen ob einer vielleicht für mich nach rom fahren will und meine projekte da erledigt!? würde es denn jemand tun?!>_< *keine lust hat 26 stunden im bus zu sitzen* Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| Ja Eisregen! *freu* *sing* Feindbild Mensch Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| @riou.. äääähm.. nö *drop* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| verdammt! warum will kein schwein nach rom!?>_< ich versuch seit drei wochen diese reise loszuwerden... naya dafür werd ich nen römischen mangashop beehren!XD Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| gibt es da mangas? Ôo *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| nya also asu hat gesagt da sollen es ziemlich viele mangashops geben!*schulterzuck und wenn es da nur einen gibt ich werde ihn finden! muahahahahaha Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| viel glück ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub das werd ich auch brauchen! was machst du nächste woche?? Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| öhm. dienstag schreib ich klausur *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| Macht! *lol* wir schreiben montag Deutsch *schnief* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| duuuuuuuuuuuuuu angeber XD *tröatpatapt* ich schreib niederländisch und müsste mal wieder "eigendlich" lernen ^.^' *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ...wann wolltet ihr eigentlich nach Holland fahren? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| niederländisch?? gott schlimm!>_< ich schreib bioklausur am montag nach der bildungsfahrt!>_< Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| ich faaaaaaahr nicht mehr *freu* meine mum will micht nicht hinlassen ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| wieso?_? ich muss nach rom und du darfst zu hause bleiben??? Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| j^a^p ^_______________________^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sie wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| lalalallalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| jap *alle mal knuddel* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *reeeeeeeeeeeeeknuddel* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *freu* jap Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| oho ôo' torki-schatz? es gibt.. *schluck* .. schlechte nachrichten ^^# *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| ok hat sich erledigt ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| psyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyycho *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *knuddel* ...was war denn los? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* nix ^.^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya wieviele psychos hier nur rumlaufen tun ô___ô schlafen die schon alle? |
|||||||
|
|||||||
| ööööööööööööhm.. jap ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||