Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *schreib* boah des macht doch spaß,ne^^+auf aim zeig+ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ joar *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ joar wie kommunikativ^^ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| och heute bin ich nicht ganz auf der höhe *drop* ^^''' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Und? Hier was besonderes los? Gibt's was, was ich wissen muss? Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| ööööööööööööhm.. naja von meienr seite aus nicht *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > ööööööööööööhm.. naja von meienr seite aus nicht hmm....das ist ja immer so,einer ist immer der dumme+nix sinn+ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| ^^' tja *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^ > man ist das geil Xd ich sag was und ihr springt Xd so muss das ein+löl+ > ^^ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| ein thread for me O.o *___* *choop* ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| > ein thread for me O.o *___* > *choop* freut mich^^ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so´n Psycho-Thread, ihr seid doch alle nur Pseudos (Achtung, Insider :)) - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| > Noch so´n Psycho-Thread, ihr seid doch alle nur Pseudos (Achtung, Insider :)) Mien Fürst dieser Thread ist schon fast ein Jahr alt XD We are Pseudos in the Navy XDDDDDDDDD +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber noch kein Jahr hier, meine Süße :) - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin aber noch kein Jahr hier, meine Süße :) tha ich shcon höhöh naja fast ein jaht...am 11^^jubiläum XDDDDDDDDDD +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
|||||||
| dieser eintrag dient nur dazu,damit ich meine geile signatur angucken kann+löl+ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| du-bist-psycho-chimaw*keksrümel auf sie werf* ^0^ +++***miep***++++ *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** |
|||||||
|
|||||||
| > du-bist-psycho-chimaw*keksrümel auf sie werf* ^0^ hey werf nicht mein adoptivkind durch die gend,sonst hetzt ich dir meine schwesterliche ehefrau auf den hals,die gleichzeitig mein bruder ist XDDDDDDDD und ich bin stolz drauf^^magst du mich? +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| *kopfscheifleg* auf was bist du stolz? ^.^wieso soll ich dich nicht mögen ^^" *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die die ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > auf was bist du stolz? psycho chi zu sein^^ > ^.^wieso soll ich dich nicht mögen ^^" kann ja sein,das du ein putzel wutzel mega lieb chi net magst,weils so psycho ist^^und so pseudo^^ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| ach waaas*abwink* i.i dein nick iz ja auch Chi*heul* pseudo? oh..schön schön..^^ was fürn pseudo bissu denn? *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > i.i dein nick iz ja auch Chi*heul* ^ warum heul? > pseudo? oh..schön schön..^^ was fürn pseudo bissu denn? ich bin ein general pseudo,weil ich nichts so wirklich bin..jaja und ich verhalte mich immer so ,dass die ganzen bösen klishee leutz böse werden und mich hauen wolln... +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| > i.i dein nick iz ja auch Chi*heul* ^ warum heul?<<<<<<<<< na...das geht dochnicht, dass es 2 chis gibt.... T~T ...oh.. . . dann bin ich ja auch ein pseudo... ~D wusst ich vorher... oh...nun bin ich auch noch pseudo einäugig -3 *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > > na...das geht dochnicht, dass es 2 chis gibt.... T~T es gibt aber tausende+tröstpatt+ und ich erst mit mit meinen tausend einzel ichs^^ > dann bin ich ja auch ein pseudo... ~D wusst ich vorher... oh...nun bin ich auch noch pseudo einäugig -3 pseudo einäugig XD +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| t....tauesende chis?*conan-jaulmusik im BG* t...*tränenstau* Tausende? *chis welt nun zusamma bricht* *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > t....tauesende chis?*conan-jaulmusik im BG* > > t...*tränenstau* > Tausende? > > *chis welt nun zusamma bricht* jaja ganz ganz viele,doch nur ein wahres +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| und das...DAS - BIST - NICHT - DU!! Das bin ich..hahaaaa*mit cape auf tisch stell* ^____^y*victory* *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > und das...DAS - BIST - NICHT - DU!! > > Das bin ich..hahaaaa*mit cape auf tisch stell* > > ^____^y*victory* hab ich das behauptet XDDDDDDDD pass auf,das du net auf dein cape tritts und dann elegant vom tisch segelst wie darkwing tuck XD +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| ;__; gemääin!! So dumm bin ich auch nicht...*hinsetzt und schmoll* //hab hunga...// *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > ;__; gemääin!! > > So dumm bin ich auch nicht...*hinsetzt und schmoll* des ist keine dummheit,des ist trampeligkeit^^ > //hab hunga...// iss was^^ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||