Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| okay ^^ soll ich ihn aufmachen oder machst du ihn auf? ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ich kann ja schlecht nen Threafd für mich aufmachen^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| auch wieder wahr XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| mein ich ja auch^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| also der Thread ist daaaahaaa~ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *freu* danke cryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *umknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *mitfreu* ja das hat cryi mal wieder richtig toll hingekriegt^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| danke~ ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Wo ist der Rest eigentlich? Und vorallem wo ist meine zukünftige?!?! *hin und her rennt* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm keine Ahnung ^^°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| also mein Zuckerkuchenkrümel ist glaub ich essen oder duschen... oder sowas weil sie im icq als nicht anwesend angezeigt wird^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| na dann wissen wir schonmal wo die silvi ist... und wo sind die anderen? ^^° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Also Cry hab ich im Forum gesehen... und VV ist im RPG unterwegs... XD Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| oh du hast mich im Forum gesehen? ... wo bin ich denn ... ich seh mich aber nicht *schnüff* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| also eben warst du noch da^^° *stein hochhebt, um drunter zu gucken* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm dann bin ich wohl doch nicht da ^^° naja was solls XD achja, um 22:00 Uhr geh ich Hellsing schaun~ das bedeutet das ich da kurz of bin ^^° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:56 | |||||||
|
|||||||
| ja ok... Ich hatte ja leider die ganzen Folgen bis vor ner woche verpasst, hab also null Peilung worums da geht^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin jetzt kurz of ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Ach wirklich? und was is passiert? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm was was is passiert? ^^°°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| na bei Hellsing^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| achso XD also da Alucard hat gegen den einen anderen vollwertigen Vampir gekämpft und natürlich getöttet ^^ ... ein etwas mickriges Finale aber was solls (ich hätte nen Finale wie bei Cowboy Beebop besser gefunden XD) *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| wie war das die letzte Folge? ... und ich habs nicht gesehen? *heul* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm ja aber ich schätze mal die wiederholen sowieso nochmal alle Folgen, und morgen um 0:00 Uhr (odern wars 1 Uhr? ^^°) kommt doch die Wiederholung von der heutigen Folge *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ah dann is gut...^^ Aber morgen bin ich wieder mal Billard spielen Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| dann schau dir die Wiederholung am ... hm wars Montag oder Mittwoch ^^°° an *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub das werd ich auf die Reihe kriegen^^ *TV-Zeitung unterm Bett hervorkramt* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| gut ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| gut^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| gut ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||