Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ja irgendwie haben sie die nich mit reingenommen... > obwohl 125 auch reichen sollten (weil ich fahr lieber mit ner Maschine die ich auch Kontrollieren kann, für ne 250 solltest du schon mindestens 70kg wiegen, ohne jetzt auf irgend was anspielen zu wollen^^ naja .. da fehlen mir ca 20 kilo *drop* > mal gucken ob ich meine Karre irgendwo finde... ok ^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gehört sich eben so für einen Saarländer *hehe* Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| huuuuuuuuuuuuuuungaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bleibt mein schnitzel??? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Motorräder angeht.. ich kauf mir auch eins, und zwar eine Kawasaki, die sind geil Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| *grill leer räum* wer wollte was? Senf oder das scheiß Tomaten zeug? ich hab aber glaub ich auch noch sone Zigeunersauce... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| na ich mein schniiiiiiiiiiiitzel !!! >.<' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *silvi Schnitzel gibt* ab jetzt Selbstbedienung^^ bin ma kurz weg... das stille Örtchen ruft (obwohl´s bei mir nie sehr still is *räusper*, wegen der Mucke natürlich XD ) und dann noch abendessen, will dann noch wer ne Pizza? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| @vincent hast ein bild von der Kawasaki? ok.. bye be tork,.. und fall nicht rein XP *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.kawa.ch/news/news-neuheiten-2003.htm Kawasaki Z1000! *schwärm* 8100 $ ist der offizielle Preis, kommt nächstes Jahr auf den Markt.. die ist so geil... Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| > www.kawa.ch/news/news-neuheiten-2003.htm > > Kawasaki Z1000! *schwärm* 8100 $ ist der offizielle Preis, kommt nächstes Jahr auf den Markt.. die ist so geil... Ô.Ô joar.. die klasse.. geil XD *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber meine Alten bezahlen mir kein Motorrad.. <.< Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| mir auch nicht,.. ich spar's mir zusammen ^.^ naja bekomm wenn eh nru ein gebrauchtes *dorp* naja.. glaub ich mal ^^# *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es bezahlt bekommen.. wenn die nicht grundsätzlich was gegen Motorräder hätten Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:54 | |||||||
|
|||||||
| hmm ,.. blöde,.. naja.. ich könnte vielleicht noch hoffnung haben wenn ich esmir zum geburstag wünsche und noch was dazu bezahl,.. *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht... Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| naja,. sit auch eher unwahrscheinlich,.. *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wieder da^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sei gegrüsst Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| ab gegrüßt^^ hier is meine zweit liebste Karre die Suzuki GSX-R1000 (die hat mein älterer Cousin, darum find ich die so geil^^; alles gute kommt halt aus Japan^^) http://www.suzuki.de/content/index.html Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| willkommen zurück ^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| jepp^^ Ich hab noch nen altes Foto von meiner Karre gefunden lad ich morgen mal in meinen Stecki hoch^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| achso ich hab ne Honda NSR (is ne 125´er) solltest du dir auch holen, ist ne super Maschine für einsteiger und ausreichend schnell is die auch... und gebraucht gibts die auch schonmal für ca. 1500,- Euronen^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > achso ich hab ne Honda NSR (is ne 125´er) > solltest du dir auch holen, ist ne super Maschine für einsteiger > und ausreichend schnell is die auch... > und gebraucht gibts die auch schonmal für ca. 1500,- Euronen^^ wirklcih???? ist ja klasse XDDDDDDdd *sich das ja noch leisten könnte* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| und die sieht auch noch hanmmer aus (sonst hätt ich die mir ja auch nicht geholt XD ) Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| na dann bin ich mal gespannt ^.^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| das ist ja auch richtig so^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *froi* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| da kann ich doch wieder nichts drauf schreiben^^° *mitfreu* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| haha XPPPPP *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| XD~ Why do we destroy, what we create? |
|||||||